Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte
17.12.2009 um 21:55@Lomax
@DonFungi
wie ich scon sagte....ich beziehe mich auf die Headline....diese Headline war keine Frage, sondern eine Feststellung! SO oft das auch noch weiterhin ignoriert werden mag.
@DonFungi
wie ich scon sagte....ich beziehe mich auf die Headline....diese Headline war keine Frage, sondern eine Feststellung! SO oft das auch noch weiterhin ignoriert werden mag.
Lomax schrieb:.....oder deren Aussagen zitierst kein Wort über den Islam verlieren.Ich beziehe mich auf das Topic des Threads
Lomax schrieb: Wenn das nicht islamophob ist.Ein Kunstwort, eine Erfindung, um die Ohnmächtigkeit zu benennen, die Moslems der jüngsten (richtigen!!) Entwicklung in den eruopäischen Ländern zuschauen müssen und mit aller (verbalen und populistischen) Art und Weise entgegentreten wollen.
Lomax schrieb:Wer es nicht glaubt, kann sich die beiden letzten Seiten nochmal durchlesen.Nun, lass es doch...diesen Quatsch. Interne Zwistigkeiten haben hier nichts zu suchen, ich sagte es schonmal....jeder weiss, dass er sich hier gerne die letzten Thread Seiten durchlesen kann....ich bitte sogar darum
Ein Schelm, der sich dabei was böses denkt.