Islam, eine neue Subkultur
18.08.2009 um 14:45=D....>Ei Ei Ei und schon wieder nur beschwerden von Seiten der Muslimen Bürger....war doch abzusehen =)
buddel schrieb:trotz seines pochens auf unfehlbarkeit und wahrhaftigkeitHauptkultur scheint vor allem ein globales ökonomisches System zu sein, dem sich alles anzupassen, unterzuordnen hat.
erfährt der via wirtschaftsnötiger auswanderung exportierte islam
eine schleichende adaption an die verhältnisse des gastlandes,
was der islamischen gemeinde hier wohl gar nicht so auffallen mag
und in den herkunftsländern zähneknirschend als zählmuslime geduldet wird
doch, die nötigen reformen des islam
werden von dieser subkultur initiiert
Eine verschrobene trotzig-postpubertäre Angewohnheit wie Vegetarismus, kannst du nun wirklich nicht mit einer Weltreligion vergleichen...Fragen beantwortest du nicht einmal, du ignorierst sie einfach und kommst nur mit irgendwelchen Versuchen beleidigend zu werden oder unverständlichen Gegenfragen. Mir ist gar nicht aufgefallen dass du Moderator bist, lag wohl zum grossen Teil an deiner Schreibweise, ist mir erst aufgefallen als Fliewatüüt mich warnen wollte dass ich dich nicht ärgern soll. Aber ich denke nur weil du Moderator bist gibt dir das nicht unbedingt Narrenfreiheit und den Freibrief dich so benehmen zu dürfen und dich auf diese Art und Weise an Diskussionen zu beteiligen, im Gegenteil. Ausserdem haben deine Beiträge rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Der Islam prägt natürlich viel stärker durch seine konkrete Art als das doch eher schwammige Christentum.
Ich bin auf deiner Seite Hartz 4 nur für Deutsche Dauerbeleidigte! Heil Schlemmer!
Aber da ich sogar Rollstuhlfahrern eine faire Chance einräume, darfst du gerne deine Behauptuungen unterlegen mit Zitaten und dann nochmal anfragen.