Islam, eine neue Subkultur
16.08.2009 um 21:12wenn sie schon 5 mal am tag beten ist es eig schon was gutes, schlimm wäre es wenn sie alles auf ihrer seiet haben, aber dann in discos gehen, alk trinken und glücksspiele spielen
shionoro schrieb:Ich kann nich überwachen, will ich auch nicht, aber..ob es das pro forma mit dieser geisteshaltung dann bringt?ob es was bringt wird dann gott wissen, aber wir sollten lieber nicht urteilen wie diese menschen sind, weil wir ihr innerstes nicht kennen, du hast jetzt zb einen profil aus youtube geholt, wer weiß, vllt weiß sie wirklich sehr viel...
Die beten dann vermutlich dafür das alle einsehen das ihre Religion die coolste ist, wer weiß.
Helena01 schrieb:Aber Fleisch würde ich niemals essen!Aber spätestens, wenn Du in der Situation wärst, wo Du nichts anderes zum Essen hast, wird dir nicht soviel übrig bleiben, als Fleisch zu essen. Also, sag niemals nie. :)
shionoro schrieb:Interests and Hobbies: ISLAM ...Dawasehr schönes beispiel!! ob die leute das dann auch in ein paar jahren noch so meinen, ist fraglich. ich bin aber für jeden dankbar, der es ehrlich meint!!
Music: Qur´an, Anasheed
Books: The HOLY QUR´AN
shionoro schrieb:Es gibt aber sehr viele Muslime, die versuchen würde, schweinefleisch rauszuwürgen, dazu gibt es viele berichte, weil sie es für unrein halten.Ich habe auch schon erlebt, wie es praktisch von alleine wieder rauskam, ohne mit der Hand nachzuhelfen oder ähnliches. :)