@lupulusNein, nix da Mohammedaner. :P
;)lupulus schrieb:Anschlagsserie auf christliche Kirchen in Bagdad
Bei einer Anschlagserie auf christliche Kirchen im Irak sind in den vergangenen 24 Stunden mehrere Menschen verletzt und vier Gebäude beschädigt worden. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf irakische Behörden berichtet, wurden bei den Anschlägen in Bagdad insgesamt acht Personen verletzt. Drei Sprengsätze waren heute kurze Zeit hintereinander vor Kirchen im Zentrum und im Osten der irakischen Hauptstadt detoniert. Gestern Nacht war eine Kirche im Westen Bagdads bei der Explosion von zwei Bomben beschädigt worden. Viele der knapp eine Million irakischen Christen sind inzwischen vor Anschlägen aus ihrer Heimat geflohen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, werter lupulus, und immernoch schläfst, kann ich dir sagen, dass im Irak Krieg herrscht. Was erwartest du von einem Land, in dem so ein brutaler Krieg herrscht und es innenpolitisch bergab geht.
Bedanke doch doch zu tiefst bei deinen amerikanischen Freunden wie Walker Bush, die ihre Armee unter VERFÄLSCHTEN Beweisen in dieses Land schickten, und dort für Chaos sorgten. Dank dem Einmarsch der US-Armee herrschen dort diese Konflikte auf so eine brutale Art. Dank deinen US-Freunden kam dieser Saddam Hussain dort an die Macht, und unterdrückte sein Volk, weil die USA ihn unbedingt als Marionette an die Macht schickte. Das ist der Preis für die "Befreiung Iraks", sowie du es nennen würdest.
:)Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass man in Ländern, in denen humanitäre krisen herrschen und das von einem anderen Land besetzt ist, sodass dort Krieg herrscht, auf Minderheiten Rücksicht nimmt. Dort existiert leider zur Zeit das Faustrecht.
Dort wird auch nicht Rücksicht auf Muslime genommen. Und Sonderrechte für Christen oder andere gibt es NICHT. Sie sitzen alle im selben Bot.
Es waren nicht die bösen Islamisten, die das angefangen haben. Nein, diesmal waren sie es nicht.
;)Trotzdem gilt mein Mitgefühl für die Christen dort, die wegen diesen fanatischen und korrupten US-Politikern leiden müssen.