Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 13:08
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:es gibt nur einen GOTT... und Religionen sind für den Arsch.... wer an GOTT glaubt braucht keine Religion....
Naja gut, du glaubst an Gott und die Bibel aber nicht an die Religion. Normalerweise kenne ich nur Leute, die an Gott glauben, aber nicht an die Bibel bzw. an die heiligen Bücher und an die Religion.

Du bist mir halt neu. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 15:00
@al-mekka
Was neu ist muß ja nicht schlecht sein.....
gesegnete Grüße aus Darmstadt....Möge Gott dich recht leiten...
lg


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 15:04
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Was neu ist muß ja nicht schlecht sein.....
Das habe ich auch nicht behauptet. Du musst schon NUR das lesen, was da steht. ;)
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:gesegnete Grüße aus Darmstadt....Möge Gott dich recht leiten...
Und gesegnete Grüße zurück! Ja, möge Allah mir immer den wahren Weg zeigen. Amin! :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 15:11
@al-mekka

Uns allen !

Amin .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 16:46
Allah möge euch Rechtleiten, amin.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 16:57
@lupulus

Hier hast du noch eine eventuelle Antwort auf dein Toppic .

Youtube: George Busch Soldaten vergewaltigen misshandeln Terror Irak
George Busch Soldaten vergewaltigen misshandeln Terror Irak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 17:18
Ich persönlich hoffe das nicht!
Man möge mir aber verzeihen.
Tendenziell sage ich, dass wer sich vom Glauben leiten lässt und in der Hoffnung sowie im Bestreben sich wünscht, dass alle seine Mitmenschen sich diesem seinem Glauben
anhängen und unterwerfen, ein Problem für den Weltfrieden darstellt, welches sich ab einer gewissen Bevölkerungsdichte selbst zum Weltuntergang heraufbeschwören wird.

Selbst wenn es den "Allah/Gott geben sollte, wie in sich die Relligionsgemeinschaften so vorstellen, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass wir unser Hirn in dem Umfang bestimmt nicht dafür erhalten haben, uns damit selbst aus der Steinzeit in die Gegenwart zu entwickeln und nebenbei zu hoffen, dass es das Schicksal und damit die Götter mit uns ausreichend gut meinen.

So wie es ausschaut, können wir mit dem was wir Schöpfung nennen nur dann im Respekt
und in Achtung umgehen, wenn wir das was wir darüber wissen nicht davon abhängig machen, was wir glauben oder nicht glauben.

Bei fast 7Milliarden Menschen, oder solchen die sich als solche bezeichnen gehts hauptsächlich darum, dass sie irgendwelche glücklichen Emotionen haben, und die hat man wohl am leichtesten, wenn mann sich selbst betrügt und belügt.

Folglich glaubt man an diesen oder jenen Scheiß, weil das irgendwie glücklicher macht
und man sich am wenigstens über sich und seine eigene Verantwortung Gedanken machen muss.

Es ist also logisch, dass Menschen die ihr Glück im Dasein durch den Glauben frönen,
eine unbewusste Abneigung gegen jeden haben, der ihren Selbstbetrug in Zweifel stellt und auch ohne direkt darauf Einfluss zu nehmen.

Das wird früher oder später ganz sicher in einem großen Knall enden.


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 18:52
Anschlagsserie auf christliche Kirchen in Bagdad
Bei einer Anschlagserie auf christliche Kirchen im Irak sind in den vergangenen 24 Stunden mehrere Menschen verletzt und vier Gebäude beschädigt worden. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf irakische Behörden berichtet, wurden bei den Anschlägen in Bagdad insgesamt acht Personen verletzt. Drei Sprengsätze waren heute kurze Zeit hintereinander vor Kirchen im Zentrum und im Osten der irakischen Hauptstadt detoniert. Gestern Nacht war eine Kirche im Westen Bagdads bei der Explosion von zwei Bomben beschädigt worden. Viele der knapp eine Million irakischen Christen sind inzwischen vor Anschlägen aus ihrer Heimat geflohen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14399857-anschlagsserie-auf-christliche-kirchen-in-bagdad-003.htm


1x zitiertmelden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 18:57
@Lomax

passierte die Vergewaltigung aus religösen Gründen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 19:10
@lupulus

Laut Bush ll. sind sie in den Irak gegangen um gegen die Muslime zu kämpfen .


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 19:46
@Lomax

Dies ist nicht richtig. Das war nicht Bushs Begründung. Irak war kein islamischer Staat. Die Begründung war: Saddam Hussein verfügt über Massenvernichtungswaffen und sei irgendwie in die Anschläge 2001 verwickelt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241106,00.html


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 20:46
@lupulus

Al-Amriki: "Ein Moslem kümmert sich nicht um Frieden, Sicherheit, Ausbildung, Arbeit oder irgendwelche anderen unwichtigen Dinge – einem Moslem geht es ausschließlich und stets darum, dem einen wahren Schöpfer zu gefallen.“


Al-Amriki = Der Amerikaner

Laecherlich!



@geobacter? @input? Selbe Person?

Warum?


input:

Hallo, vorweg möchte ich mich entschuldigen für das Kommende aber ich brauche dies grade als Ventil für meinen HASS!!!

....

geobacter:

Ich persönlich hoffe das nicht!
Man möge mir aber verzeihen.


hmm


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 21:07
@1aed

Al-Amriki = Amerikaner und Mohammedaner


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 21:10
@lupulus

Wer ist denn Al-Amriki?

Ein link waere nett.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

12.07.2009 um 21:12
@lupulus

Blättere mal auf Seite 38 und siehe dir die Videos von @al-mekka an .

Welche Lüge er für den Einmarsch verwendet hat ist vollkommen egal . Es ist wichtig , warum er es wirklich gemacht hat .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 12:43
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Allah möge euch Rechtleiten, amin.
Allah möge sich bitte zuerst selber rechtleiten, bevor euch diese fehlerhafte Märchenfigur ein Vorbildfunktion sein darf.

@Lomax
@md.teach
@al-mekka


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 13:22
@betonmischer

Ja, möge auch dies geschehen und vieles mehr. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 13:33
@lupulus

Nein, nix da Mohammedaner. :P ;)
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Anschlagsserie auf christliche Kirchen in Bagdad
Bei einer Anschlagserie auf christliche Kirchen im Irak sind in den vergangenen 24 Stunden mehrere Menschen verletzt und vier Gebäude beschädigt worden. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf irakische Behörden berichtet, wurden bei den Anschlägen in Bagdad insgesamt acht Personen verletzt. Drei Sprengsätze waren heute kurze Zeit hintereinander vor Kirchen im Zentrum und im Osten der irakischen Hauptstadt detoniert. Gestern Nacht war eine Kirche im Westen Bagdads bei der Explosion von zwei Bomben beschädigt worden. Viele der knapp eine Million irakischen Christen sind inzwischen vor Anschlägen aus ihrer Heimat geflohen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, werter lupulus, und immernoch schläfst, kann ich dir sagen, dass im Irak Krieg herrscht. Was erwartest du von einem Land, in dem so ein brutaler Krieg herrscht und es innenpolitisch bergab geht.

Bedanke doch doch zu tiefst bei deinen amerikanischen Freunden wie Walker Bush, die ihre Armee unter VERFÄLSCHTEN Beweisen in dieses Land schickten, und dort für Chaos sorgten. Dank dem Einmarsch der US-Armee herrschen dort diese Konflikte auf so eine brutale Art. Dank deinen US-Freunden kam dieser Saddam Hussain dort an die Macht, und unterdrückte sein Volk, weil die USA ihn unbedingt als Marionette an die Macht schickte. Das ist der Preis für die "Befreiung Iraks", sowie du es nennen würdest. :)
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass man in Ländern, in denen humanitäre krisen herrschen und das von einem anderen Land besetzt ist, sodass dort Krieg herrscht, auf Minderheiten Rücksicht nimmt. Dort existiert leider zur Zeit das Faustrecht.
Dort wird auch nicht Rücksicht auf Muslime genommen. Und Sonderrechte für Christen oder andere gibt es NICHT. Sie sitzen alle im selben Bot.

Es waren nicht die bösen Islamisten, die das angefangen haben. Nein, diesmal waren sie es nicht. ;)

Trotzdem gilt mein Mitgefühl für die Christen dort, die wegen diesen fanatischen und korrupten US-Politikern leiden müssen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 13:35
Mehrere Kinder sterben bei Explosion

Mindestens neun Menschen sind bei einer Explosion in der pakistanischen Provinz Punjab getötet worden, darunter sieben Kinder. Dutzende weitere Personen wurden verletzt. Extremisten hatten offenbar Sprengstoff im Haus eines Geistlichen gelagert - dort erhielten Schüler Koran-Unterricht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,635824,00.html

Diese feigen und abscheulichen Terroristen, lagern überall ihre Bomben!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 14:14
@xbox
Und glaubst du das das was mit dem Islam zu tun hat? Ich verabschäue diese widerlichen Terroristen genauso. Und ich verabschäue sie auch, weil sie ihre taten im Namen des islams machen, wo doch jeder Vernünftige Mulsim weiß das das nicht mit dem Islam vereinbar ist.


1x zitiertmelden