Puschelhasi schrieb:@aishah07
Also ich mag deine Weltsicht nicht , aber als Menschliches Geschöpf habe ich nichts gegen dich.
Aber du hast Recht, es ist manchmal schon erstaunlich was für idiotische Ideen einem bei Mitmenschen so begegnen und mit welcher Tumbheit sie hasszerfressen durchs Leben gehen.
Groll hege ich keinen gegen diese Menschen, dafür sind so manche viel zu irrelevant für mein Leben, dennoch hege ich ja stets die Hoffnung durch Kommunikation und endlose Geduld, gewisse Informationsdefizite bei meinen Mitmenschen zu beheben. Auch wenn das natürlich nicht immer gelingt. ^^
Na ja,
@PuschelhasiKommunikation ist eine Kunst, die nicht jedem einsilbigen Menschen gut ansteht oder "etwas sagt". Männer sind grundheraus (**bis auf wenige(!) Ausnahmen schlechte Kommunikatoren. Zu einsilbig, was auf ihre alters her gebachte Funktion der Mammutherschleppung zurückzuführen ist. Männer als Moderatoren(**) -- fehl am Platze.
So also, Selbstüberschätzung - Mammut -- Mammut -- Mammut, reduzierte Denkfähigkeit in Stressituationen, Stress - dass ist Männerwelt. Das hier, um die Ecke denken, sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen - nett gemeint von dir - aber völlige Überfoderung, wie deine Reaktionen auf dir persönlich ans Herz gewachsene Themen (Islam) beweisen.
Drum, mach einen sauberen Schnitt und zeige dich mir als Disputant in Augenhöhe. Das ist mein Angebot an dich.