Konvertiert - Reaktion der Familie...
21.05.2009 um 19:01Ich schrieb ja VERSUCHTE Beleidigungen. Ich finde mich selbst so toll, dass so etwas an mir einfach abprallt, deshalb melde ich so etwas auch nicht ;) Aber es fällt halt auf, dass du Leuten, bei denen du merkst, dass sie eine ganz andere Ansicht haben und sich auch nicht einlallen lassen, als dumm bezeichnest, ihre Beiträge als Mist, Unsinn etc.
Du kannst es in beliebige Worte kleiden, inhatlich änderst du nichts an den Tatsachen. Alleine schon die Tatsache, dass du eine Konversion nur als eine Sache zwischen dir und deinem Gehirngespinst ansiehst, zeigt, dass du Dinge einfach ausblendest, die dir nicht in den Kram passen. Eine Konversion ist sehr wohl auch Sache deines Umfelds, insbesondere der Familie.
Du kannst es in beliebige Worte kleiden, inhatlich änderst du nichts an den Tatsachen. Alleine schon die Tatsache, dass du eine Konversion nur als eine Sache zwischen dir und deinem Gehirngespinst ansiehst, zeigt, dass du Dinge einfach ausblendest, die dir nicht in den Kram passen. Eine Konversion ist sehr wohl auch Sache deines Umfelds, insbesondere der Familie.