@rottenplanetachso,ja jetzt weiß ich was du meintest.. Wie fühlt es sich denn an,wenn man gezwungen wird an etwas teilzuhaben,was man nicht will...?
Das kann man von der und von der andren Seite betrachten,mich kannst du damit sowieso nicht schocken.
Worauf wolltest du dann eingehen?
Also eine ernst gemeinte Frage,du lebst in Deutschland oder?Als nimmst ja nicht an der Sharia als solche Teil..wohlmöglich kennst du es nur ein den Medien...
Nein,weißt du warum ich dir nicht zustimme?
Wenn ich etwas schlimmes mache und durch die Sharia verurteilt würde..und die Strafe wäre meinet wegen dann die Höchste,..der Tod.Ich würde es annehmen,alleine aus dem Grund,weil der irdische Schmerz nicht zu vergleichen ist mit dem der mir in der Hölle wiederfahren würde.
Zudem würde durch meine Reue,die ich zeige,Sünden vergeben und meine Strafe in der Hölle wäre nicht mehr so schlimm.Wenn du so willst,kannst du sagen,dass ich für meinen Glauben sterben würde.
ABER! Das ist dass was ich glaube.
Dadrüber lässt sich streiten.
@shionoroes ist zwecklos.
Woher stammen,denn die Mittel zum forschen?Es haben sich keine Bakterien vermehrt und es entstand ein Teleskop^^... Du glaubst an die Evolution ind vollen Zügen und dass tue ich nicht,deswegen werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich kann dir 1000 Beispiele jetzt hier darlegen,dass im KORAN das und das steht und das ist bewiesen.