Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parallelen im Islam und Christentum

3.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Parallelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:50
ja warum gehören sie wohl nicht dazu weil man im konzil von konstantinopel übrigens mehr als 300 jahre nach christus welche wahrheiten wahrheiten sein sollen und welche nicht

Anzeige
melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:52
@emarosa
ja warum gehören sie wohl nicht dazu weil man im konzil von konstantinopel übrigens mehr als 300 jahre nach christus entschieden hat welche wahrheiten wahrheiten sein sollen und welche nicht


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:52
Ich verstehe leider nicht was du schreibst... ich kann dir nicht folgen...
Drück dich bitte mal genauer aus..
@freydank


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:54
@emarosa
was gibt es da nicht zu verstehen ?


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:57
@emarosa

Ich verstehe dich auch nicht , bin kein Christ . Du musst das schon so schreiben , dass ich das verstehe .

Gehören die Apostelgeschichten des Paulus nun dazu und sich unumstösslich wahr oder nicht ?


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:57
du setzt keine satzzeichen... ich kann deine texte manchma nicht entziffern...
aber ich glaube ich habe jetzt verstanden was du meinst.

Ich sage aber das dass Wort Gottes unveränderbar ist... was sagst du ;)?

@freydank


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:59
also ist gott jesus ?


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 03:59
Was genau ist dein Zeil? was soll die antwort auf deine frage erzielen? Natürlich glaube ich das alles was in der Bibel steht Wahrheit ist.

@Lomax


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:00
@freydank

richtig.


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:02
dann gibt es ja sogar zwei götter! also ist das christentum eine poly religion!?


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:04
Das hast du gesagt ;)

@freydank


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:05
Ohne widersprüche ja ?

Na dann wirst du mir das wohl so erklären können , so dass sogar ich es verstehe , aber bitte ohne zu drehen und wenden wie es dir passt .

Es geht um die Apostelgeschichte 9:7 und 22:9

Aus der Einheitsübersetzung :

9:7

7 Seine Begleiter standen sprachlos da; sie hörten zwar die Stimme, sahen aber niemand .

22:9

9 Meine Begleiter sahen zwar das Licht, die Stimme dessen aber, der zu mir sprach, hörten sie nicht .

Also ich sehe da einen Widerspruch , aber du wirst mir sicherlich das gleich erklären .


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:08
@emarosa
dann ist der christentum aber schwachsinn denn das christentum selbst sagt das es nur einen gott gibt und wenn es mehrere gäbe würde es nicht funktionieren! ich glaube du hast keine ahnung


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:14
Auf den ersten Blick scheint das miteinander im Widerspruch zu stehen, aber doch ist das nicht der Fall. Das griechische Wort für «hören», so wie es in Apg. 22,9 und 26,14 steht, bedeutet «hören und zugleich verstehen». Das griechische Wort in Apg. 9,7 aber drückt aus, dass der Hörende nur die Stimme als Geräusch wahrnimmt, die Worte aber nicht ver-steht.

soviel dazu mein freund...so und jetzt geh ich schlafen... hoffe das ich dir helfen konnte... Gottes segen und gute nacht ;)

@Lomax


1x zitiertmelden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:16
Jah es gibt auch nur einen Gott... wo steht den das es mehrere sind?

Ich glaube eher du bist der Ahnungslose.... du unterstellst ohne belege...

@freydank


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:17
@emarosa
jesus der sohn gottes !!!!!!! so und wenn du jetzt sagen willst das du in soweit du ein mann bist auch dein vater bist dann hast du nen schaden


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:19
Lol , ich wusste doch , dass du es wieder so dehen wirst , wie es dir passt . Sagen wir mal das was du sagst wäre so . Wie können die denn einmal sehen und in dem anderen mal nicht ?


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:22
Deine dummen Posts halten mich vom schlafen ab. LERN LESEN. Eine weitere disskusion mit dir ins Sinnlos. ICh drehe nichts sondern erkläre es dir anhand von vernüftigen und meiner meinung nach guten Argumenten.

@Lomax


1x zitiertmelden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:31
Versuch dich nicht wie ein Aal zu winden . Deine Erklärung mit dem Hören und Verstehen stellen wir mal beiseite . Warum können die denn bei dem einen Male SEHEN und dann aber NICHT SEHEN .


melden

Parallelen im Islam und Christentum

11.04.2009 um 04:48
@Lomax
mit emarosa kann man nicht diskutieren ich habe es schon bei anderen themen probiert und sobalt ihm nichts mehr einfällt antwortet er nicht oder versucht auszuweichen


Anzeige

melden