@FabianoAber im "Wesentlichen" hat sie schon irgendwie Recht Es ist doch keine Kunst, wenn man am Menschen und seinen Produkten Fehler findet.
Probleme aufzeigen, das kann doch jeder, aber wenn es um die Lösungen geht,dann fangen sie alle an an der Realität Mensch vorbeizudenken.
Wenn vor 2000 Jahren alle die 10 Gebote oder die Ratschläge Jesu befolgt hätten, dann hätten wir heute kein einziges Problem...nur, sie haben eben nicht und das ist der Haken, bei jedem System das sich irgendein Mensch zu irgendeiner Zeit ausgedacht hat.
Deshalb habe ich schon ein paar Seiten vorher von
praktikablen Lösungen gesprochen.
Aber dem Dummchen ist dazu nichts Besseres eingefallen, als sich über das Wort "praktikabel" aufzuregen und das aus einem ganz ordinären Grund, sie weiß ganz einfach nicht was dieses Wort bedeutet.
Nun hätte sie es ja in Wiki nachschlagen können, aber nein es war für sie ein feindliches Wort....vermutlich wie alle anderen Wörter und Begriffe die sie schlicht und einfach nicht versteht auch.
Und auf so einem Niveau soll man hier ernsthafte Diskussionen führen können ?
Das ist doch ein Witz.
Der einzige kluge und sinnvolle Satz den sie von sich gegeben hat, war als sie sagte "dies ist mein letzter Post in diesem Thread"
...natürlich hat sie sich nicht daran gehalten...
Wenn sich Ausländer schon an einem deutschsprachigen Forum beteiligen, dann sollten sie schon über einen Wortschatz verfügen, der es ihnen ermöglicht ihr Anliegen verständlich vorzutragen und gegebenenfalls argumentativ darüber diskutieren zu können.
Bei ihr ist dies definitiv nicht der Fall, also hat sie hier eigentlich nichts verloren.
Sie denkt sie spricht gut deutsch....ein krasser Fall von Selbstüberschätzung.
Sorry, aber ich kann Dummheit nun mal nicht leiden, besonders dann wenn sie auch noch mit Selbstüberschätzung einhergeht.