Das Wesentliche!
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:26vor ein paar jahren hat wurde mir mal das netz abgestellt.. kann einem passieren wenn man auf dem systeme rumtanzt ;) .. war aber schon gut so... und so ganz zu-fällig hab ichs dann wieder gekriegt.. und der beste daran ist... rechnungslos .. mwuahaha.. womit wir wieder beim thema wären *gröhl*
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:26"ein sich im Rad drehender Hamster?" SO blöde war meiner nicht! -gg*
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:28@Dude
Black Citral, Nepal, Afghane, Zero Zero - das waren in den Siebzigern meine favourites, als es dieses noch sozusagen um die Ecke zu kaufen gab. *inVergangenheitschwelg* ;)
Black Citral, Nepal, Afghane, Zero Zero - das waren in den Siebzigern meine favourites, als es dieses noch sozusagen um die Ecke zu kaufen gab. *inVergangenheitschwelg* ;)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:30@Dude
Sorry - ich vergass Dich anzuschreiben ... Also wie ist das mit dem *roflmdao* Ich kenne "rofl" ich kenne das "Dao" aber beides zusammen mit einem "m" verbunden ergibt so viel Sinn wie Alashmas "Wesentliches" ...
Sorry - ich vergass Dich anzuschreiben ... Also wie ist das mit dem *roflmdao* Ich kenne "rofl" ich kenne das "Dao" aber beides zusammen mit einem "m" verbunden ergibt so viel Sinn wie Alashmas "Wesentliches" ...
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:30@fabi.. word@schlaf .. hoffe ich hab morgen früh um 7 nicht wieder die baummörder vor der hütte die die ganzen wände zum zittern bringen mit ihrem morden...
@jaf
mdao = my damn ass off... kann man auch erweitern mit mfdao ;)
@urself.. nönö.. alles direkt aus marokko.. nur das feinste vom feinsten.. und dann hald schweizer backyard ;)
ps. lool@hamster
pps. was macht der eigentlich für ein geräusch??
also mäh und muh kenn ich ja mwuahahaah
@jaf
mdao = my damn ass off... kann man auch erweitern mit mfdao ;)
@urself.. nönö.. alles direkt aus marokko.. nur das feinste vom feinsten.. und dann hald schweizer backyard ;)
ps. lool@hamster
pps. was macht der eigentlich für ein geräusch??
also mäh und muh kenn ich ja mwuahahaah
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:31JEtzt wissen wir wenigsten was für duder und Auto das "Wesentliche" war/ist....
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:31Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:32@Dude
schlimm sowas :D
@autodidakt
die gibt es immer noch zu kaufen... umme ecke... hab ich mir sagen lassen...
schlimm sowas :D
@autodidakt
die gibt es immer noch zu kaufen... umme ecke... hab ich mir sagen lassen...
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:32von u.a zerozero red ich auch ;)
bc kenn ich nicht..
ausser dieses hier
https://www.youtube.com/watch?v=f98V-RJWuUY
;)
nepal kam ich nie an was gescheites und afgahne war nie mein ding...
@jaf.. np.. bin hier nur etwas in verzug wie du bemerkst ;)
bc kenn ich nicht..
ausser dieses hier
;)
nepal kam ich nie an was gescheites und afgahne war nie mein ding...
@jaf.. np.. bin hier nur etwas in verzug wie du bemerkst ;)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:34@autodidakt
Auto, MEIN Hamster drehte sich nicht im Rad - er drehte das Rad! War ja kein blödes Tierchen.
Auto, MEIN Hamster drehte sich nicht im Rad - er drehte das Rad! War ja kein blödes Tierchen.
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:34lol@wesentlich... ähm wo warn wir noch gleich ?? mdao ;o)
Alashma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:34@autodidakt
Der Hamster fragst sich warum sich das Rad dreht ?! Das brauch er doch garnicht, weil er sich das Systeme zu nutze macht das ihm aufgezwigt wurde! Er oder sie weis ganz genau was instinktiv zu tun ist^^
Und reflektiere das mal auf den Menschen in diesem Systeme *gg* DAs Wesentliche ist eben das Wesentliche zu tun! Und um zu wissen was das ist, müssen wir erkennen was das unwesentliche darin ist
Das kann sich aber leider der Hamster nicht fragen, weil er von seiner Wesentlichkeit herausgenommen wird um unwesentlich zu leben und dabei denkt wesentliches zu tun :).
Der Hamster fragst sich warum sich das Rad dreht ?! Das brauch er doch garnicht, weil er sich das Systeme zu nutze macht das ihm aufgezwigt wurde! Er oder sie weis ganz genau was instinktiv zu tun ist^^
Und reflektiere das mal auf den Menschen in diesem Systeme *gg* DAs Wesentliche ist eben das Wesentliche zu tun! Und um zu wissen was das ist, müssen wir erkennen was das unwesentliche darin ist
Das kann sich aber leider der Hamster nicht fragen, weil er von seiner Wesentlichkeit herausgenommen wird um unwesentlich zu leben und dabei denkt wesentliches zu tun :).
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:35@myself
In Ostfriesland vielleicht, wo ich ursprünglich herkomm, aber nicht hier im Geräusch des Spessarts, da geht nicht viel.
In Ostfriesland vielleicht, wo ich ursprünglich herkomm, aber nicht hier im Geräusch des Spessarts, da geht nicht viel.
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:39@Alashma
Der Hamster muss also sein Rad zernagen, samt seinem Körbchen, springt heraus und geht seiner Wege. Aber wo wird er hingelangen, da er ja gewohnt war, sich stets im Kreise zu drehen?^^
Der Hamster muss also sein Rad zernagen, samt seinem Körbchen, springt heraus und geht seiner Wege. Aber wo wird er hingelangen, da er ja gewohnt war, sich stets im Kreise zu drehen?^^
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 02:39du wirst dich ihnen stellen müssen.. ob du willst oder nicht ;o)
https://www.youtube.com/watch?v=tvL5IzSdiS0
ich glaub ich sollt mal nen happen pappen... aber ob das gut käme mit dem ganzen vodka?? glaub net... ausserdem hab ich eh kein bock mehr zu kochen.. ausserdem ist bald 3 *lol*
ich glaub ich sollt mal nen happen pappen... aber ob das gut käme mit dem ganzen vodka?? glaub net... ausserdem hab ich eh kein bock mehr zu kochen.. ausserdem ist bald 3 *lol*