Das Wesentliche!
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:32@rockandroll
tb303 gefällt mir aber auch :-)
@Didakt
nun ich bin ein feinschmecker.. also wenn schnaps, dann richtiger.. gibt auch viel weniger dummer grind am anderen morgen ;)
tb303 gefällt mir aber auch :-)
@Didakt
nun ich bin ein feinschmecker.. also wenn schnaps, dann richtiger.. gibt auch viel weniger dummer grind am anderen morgen ;)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:32@Fabiano
Fabiano schrieb:So wunderschön wie heute, war es schon lange nicht mehr hier ...Und das ist doch auch was Wesentliches, gelle? :D
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:32@Alashma
...aber Du verhältst Dich weiterhin wie der Pudding zum Nagel...
Alashma schrieb:Beantworte einfach die Frage und du bekommst doch automatisch deine Frage...also sonst machen wir hier die ganze Nacht durch *g*Sag mal, raffst Du es nicht? Keiner hier will NOCH NE FRAGE, sondern alle geiern nach Deiner - DEINER - Antwort.
...aber Du verhältst Dich weiterhin wie der Pudding zum Nagel...
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:33Die Antwort von Jafrael ist zumindest etwas, was man mit Unzufriedenheit bezeichnen könnte, wobei er das sicher nicht so gemeint hat. Es genügt eben nicht, einfach nur ein Wesen zu sein und sich seines Lebens zu erfreuen, man will mehr, man will was aus sich machen, man will Einfluss nehmen auf das Geschehen usw.. und das ist der Anfang vom Ende, der Beginn, womit die Probleme sozusagen dann erst anfangen. Das versteh ich zumindest darunter, wenn ich versuche mich in die Gedankenwelt der Alashma einzufühlen. Mit Jafrael hat das nichts zutun, denn es würde genauso auf jeden anderen zutreffen, womit wir wieder beim Wesen wären...
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:33@myself
nunja.. liegt wohl dran dass ich aufgehört hab mir mühe zu geben? ^^
@didakt.. oups ähm.. also.. dachte wir wären schon bei diesen hier..
http://www.bikez.com/pictures/suzuki/2005/21378_0_1_4_gsx-r%201000_Image%20credits%20-%20Suzuki.jpg
nunja.. liegt wohl dran dass ich aufgehört hab mir mühe zu geben? ^^
@didakt.. oups ähm.. also.. dachte wir wären schon bei diesen hier..
http://www.bikez.com/pictures/suzuki/2005/21378_0_1_4_gsx-r%201000_Image%20credits%20-%20Suzuki.jpg
Alashma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:34@LuciaFackel
Ja WAS ist mein Wesen?! Mein Wesen ist das Wesentliche im Systeme...also arbeiten gehen, das gute vom schlechten unterscheiden, mich bestreben mich immer weiter zu fördern und somit auch das Systeme, ein hobby nach zu gehen, den Opfern und den Tätern helfen usw.
WAS ist mein WESEN............es ist das SYSTEME :)
WER ist mein WESEN.........ich bin mein WESEN!
Wen du mir jetzt wieder die frage stellst, wer bin ICH, dann hast du nicht verstanden was ich damit sagen wollte!
Bedenke...............
Ist mein WESEN, das Geld, die Religionen, die Politik, die Wissenschaft, die Ethik, die Dualität, das Systeme, die Täterrolle, die Opferrolle, die Arbeit, das Spirituelle usw.
Oder
................das weitere musst du eben denken :) Sonst funzt das nicht !
Ja WAS ist mein Wesen?! Mein Wesen ist das Wesentliche im Systeme...also arbeiten gehen, das gute vom schlechten unterscheiden, mich bestreben mich immer weiter zu fördern und somit auch das Systeme, ein hobby nach zu gehen, den Opfern und den Tätern helfen usw.
WAS ist mein WESEN............es ist das SYSTEME :)
WER ist mein WESEN.........ich bin mein WESEN!
Wen du mir jetzt wieder die frage stellst, wer bin ICH, dann hast du nicht verstanden was ich damit sagen wollte!
Bedenke...............
Ist mein WESEN, das Geld, die Religionen, die Politik, die Wissenschaft, die Ethik, die Dualität, das Systeme, die Täterrolle, die Opferrolle, die Arbeit, das Spirituelle usw.
Oder
................das weitere musst du eben denken :) Sonst funzt das nicht !
Alashma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:35@Fabiano
Ja da hast d! Du hast völlig recht Fabiano! Es genügt nicht nur ein Wesen zu sein!!
Die Frage ist doch Warum genügt es nicht ?! :)
Ja da hast d! Du hast völlig recht Fabiano! Es genügt nicht nur ein Wesen zu sein!!
Die Frage ist doch Warum genügt es nicht ?! :)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:35@Fabiano
nicht zu tief einfühlen... wenn man zu lang in einen abgrund schaut... na du weisst schon?! ;)
*aua aua*
nicht zu tief einfühlen... wenn man zu lang in einen abgrund schaut... na du weisst schon?! ;)
*aua aua*
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:36@Fabiano
Fabiano schrieb:Die Antwort von Jafrael ist zumindest etwas, was man mit Unzufriedenheit bezeichnen könnte, wobei er das sicher nicht so gemeint hat.@jafrael ist ein zutiefst zufriedener und friedlicher Mensch, pardon, ein solches WESEN. Das wissen wsir doch alle hier auf Allmy... ;)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:36also ich geier nicht... ich tu nur was jafrael uns erlaubt hat *lol*
und hab dabei meinen spass ;)
@Fabiano
bitte nicht so ernsthaft... aber vielleicht willst du nur schwere folgeschäden von lachkrämpfen bei mir verhindern?? danke! :-)
und hab dabei meinen spass ;)
@Fabiano
bitte nicht so ernsthaft... aber vielleicht willst du nur schwere folgeschäden von lachkrämpfen bei mir verhindern?? danke! :-)
Alashma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:36Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:37@rockandroll
Ich wollte mir auch schon immer ein Tastenteil zulegen. Hatte auch schon einige leihweise. Aber meine Zufriedenheit beginnt wohl erst ab 5-8000 Euronen.
@Dude
Apropos Feinschmecker, Absinth dann und wann. Meine Frau kannste da übrigens mit jagen ...;)
Ich wollte mir auch schon immer ein Tastenteil zulegen. Hatte auch schon einige leihweise. Aber meine Zufriedenheit beginnt wohl erst ab 5-8000 Euronen.
@Dude
Apropos Feinschmecker, Absinth dann und wann. Meine Frau kannste da übrigens mit jagen ...;)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:37
Alashma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:37@LuciaFackel
@Fabiano
@jafrael
War ja auch kein Angriff von mir sondern sollte nur etwas auf zeigen! Der JAffrael lässt sich so wieso nicht angreifen also wiederstand ist da zwecklos :)
@Fabiano
@jafrael
War ja auch kein Angriff von mir sondern sollte nur etwas auf zeigen! Der JAffrael lässt sich so wieso nicht angreifen also wiederstand ist da zwecklos :)
Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:38Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:38Das Wesentliche!
06.02.2009 um 01:39mich auch@jagen.. anis ist also gar nicht mein ding...
obwohl.. im bombay gin..
da liegts noch drin ;o)
obwohl.. im bombay gin..
da liegts noch drin ;o)