Der Satan der Endzeit, es ist so weit!
27.01.2009 um 23:47also hat von euch niemanden satan gesehen?
mir hat Gott einmal satan offenbart,
mir hat Gott einmal satan offenbart,
Johnny_X schrieb:also hat von euch niemanden satan gesehen?Ich hab ma von ihm geträumt. Ein schlanker Mann im mittleren Alter, schwarze halblange Haare und gepflegtes Erscheinungsbild. Als ich ihn gefragt hab wieso er so böse sei und die Menschen quäle, fing er an zu weinen.
bzWEISE schrieb am 24.01.2009:Die Angst vor den Tod regiert, weil Satans Wissenschaft die Erfahrungen vieler Menschen nicht akzeptiertDer Satan/Teufel ist nur eine Erfindung der Kirche, nichts weiter. Wieso sollte man etwa fürchten, dass nicht exsistiert?
kiko-j schrieb:Also erzähle den Leuten, sie leben nur einmal und danach ist es vorbei und sie werden ihr ganzes Leben lang, wie die Irren schuften, dem Geld hinterher rennen, sich einer Relegion anschließen und seine Seele dem Satan verkaufenSeltsam, so ein Verhalten kennt man allgemein doch eher von CDU/CSU-Wählern.
Niselprim schrieb:Vielleicht sollte die Weis(s)heit, durch strategisches Denken, stehen bleibendem ist auch so! Nur hat Weisheit nichts mit dem Glauben zu tun,