@shadowsurferdamals als die osmanen die kontrolle über den nahen osten hatte, haben sich die palästinenser mit den engländern verbunden, also der krone, zusammen haben sie die osmanen verjagt, mit sehr viel gemetzel, die haben auch nicht halt vor frauen und kindern gemacht, und ja es waren muslimische palästinenser die damals muslimische osmanische frauen und kinder ermordet haben!
Nachdem die osmanen verjagt und niedergemetzelt waren, hat die krone dann beschlossen, weil die Rabbi-führung in London es so wollte, die Juden dort anzusiedeln, nach dem 2. Weltkrieg...
Tja, wie du selbst siehst haben die Palästinenser selbst schuld an ihrer dummen Lage, deshalb finde ich es nur schade das unschuldige Kinder dort das leid ertragen müssen...
DAS ist für mich Gottes Strafe mein freund...
Und das die Israelis mit einer der Militärmächte auf der Welt ist sollte schon jedem hier klar sein. Wenn die wollen, könnten die in paar stunden über Palästina her fallen und nix wäre mehr von denen übrig...aber die wollen das NICHT.
Und sag nicht ja wegen der Welt, weil die sich gegen Israel stellen würden etc...
Ja klar, glaubst doch wohl selbst nicht dran oder(?), die Juden beherschen die Welt, das ist FAKT!
Mit ihren Konzernen und dem Diamantenhandel und dem Bankensystem das sie aufgebaut haben...keiner kann was sagen, aber die wollen friedlich dort leben, oder warum beanspruchen die nicht das ganze gebiet für sich? was meinst du?
weil sie angst haben die welt würde dann sagen, israel was machst du da?
das würd die nicht mal jucken was die welt denken würde...
anstatt so kleinlich zu denken, denk mal etwas weitsichtiger mein freund,
dann siehst du mehr als nur den zaun um deinen garten.