@aishah07@yoyo@informer@al-mekka@rockandroll@al-chidr@jafraelhm...dieses land gehört niemandem, genauso wie alle anderen länder auch, mal so nebenbei, der mensch nimmt es sich in besitz oder beansprucht es, nicht mehr und nicht weniger.
Das dort nur Politik betrieben wird sieht man ja schon seit über 50 Jahren und davor war es im Mittelalter so und davor zu Jesu Zeiten und davor auch als Alexander der Grosse sein Imperium aufbaute und davor die Perser und davor die Babylonier, die Sumerer, Aramäer und so weiter und so fort...
Dieses Land ist nicht Heilig, wo doch so viel Blut geflossen ist, von Tausenden oder gar Millionen von Menschen!!! Meint ihr das euer Gott es so gewollt hätte?
Das sich seine Kinder dort bekriegen??? Achja, stimmt ja, die drei Religionen haben alle einen anderen Gott wenn man so manch einen hier liesst wie z.B. @Aishah07.
Blutbäder ohne Ende für das Wohl der Religion, für den Namen Gottes, das optimalste Instrument für dieses Politische Massaker dazu sind nun mal die Religionen, mit ihren Hasspredigern auf jeder Seite, den Juden, den Moslems sowie auch den Christen.
Gott soll den Juden das zu gesprochen haben, ok, sagen wir es wäre so, und die Juden sollen sich dann später von Gott abgewandt haben, auch ok, aber wieso nimmt dann Gott nicht wieder das was eigentlich ihm gehört wieder zurück und gibt es diesmal einem anderen Volk wie z.B. den Palästinensern? Was meinst du
@aishah07?
Dein Gott Allah ist doch so gross und mächtig oder nicht? Wieso lässt er dann so viele Menschen sterben?
Man kann glauben, an Gott, Allah oder Jahwe, aber doch nicht sooooooooo fanatisch.
Oder hat Gott euch nur erschaffen damit ihr ihn Tag und Nacht anbetet und für ihn Krieg führt um das seit JAHRHUNDERTEN BLUTGEBADETE DOCH SO GELOBTE UND GOLDENE LAND???
Nix weiter als Politik genauso wie die Religionen...
Sorry Leute, aber ich kann es langsam nicht mehr ab, Isreal und Palästina, und dann noch die Religiösen Leute die nur sturr an ihre Prediger glauben.
Für mich persönlich ist dieses Thema nicht Diskussionswertig weil man immer fanatische leute auf welchen seiten auch immer hat, die die Sache nicht sachlich sehen wollen und nicht das genügende hintergrund wissen haben und schon gar nicht das geschichtliche wissen was vor der enstehung ihrer religionen war. Für die fängt die Weltentstehung nur mit ihrer religion an, sorry leute aber ist nun mal so, hab auch in meiner umgebung versucht mit leuten darüber zu diskutieren, ohne hoffnung.
Die Welt hat sich schon gedreht gehabt bevor ihr eure Religionen kanntet, und wenn eure Religionen vielleicht ausgestorben sind, wird sie sich weiterhin drehen, das Leben besteht nicht nur aus Religion, oder welche Religion die bessere ist oder welches Volk von Gott geliebt wird.
Anstatt euch hier gegenseitig niedermachen zu wollen, versucht mal lieber eure sichtweisen auszuweiten und nicht so sturrköpfig das leben zu meistern.
Modi, sorry, konnte mich nicht zurück halten
friede mit euch
PS: bin selber muslimisch aufgezogen worden und wenn ihr es genauer wissen wollt, die palästinenser sind es selbst schuld dieses leid zu tragen, meine meinung.