Wer ist Allah
05.12.2008 um 19:26Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
ja sehr seriös ;)
james1983 schrieb:Du sagst dass die Monotheistsichen religionen sich ein zu klares Bild von Gott machen und deshalb das ahre wesen Gottes übersehen. aber gerade die alten religionenn mit ihren vielen Göttern hatten viel klarere Vorstellungen von ihren Göttern. die wurden da genau becshrieben bis hin zu ihrerr Kleidung und mit wem sie sex hattenEin zu klares Bild? Was hast du da gelesen? *g*
james1983 schrieb:Ich finde ausserdem deine androhungen dass alle die nicht dineer meinung sind aussortiert werden. ist äusserst narzistischWenn ich mich für den Frieden ausspreche, werde ich nichts androhen. Du hast mich nur mißverstanden, was an deiner Annahme liegt, ich würde hier meine Meinung zum besten geben. Darum, also um Subjektives, soll es aber nicht gehen, sondern um die objektiven Sachverhalte die für alle gleichermaßen gelten, so wie z.B. die Naturgesetze und die deswegen auch von jedermann auf seine ihm persönliche Art erlebbar und nachvollziehbar sind.
james1983 schrieb:diksussion ist doch die einzige Möglichkeit frieden zu schaffen. Die menschen werden nie die wlet mit gleichen augen sehen. das wäre das ende des individums und des mensch seins. sollen die leute hier mit Beilen auf einander los gehen. Ich finde diese diskussionen äusserst befriedigend. es würde dummheit bedeuten jede kommunikation einzustellenWer spricht denn von einer Gleichschaltung? Es geht doch "nur" darum, Menschlichkeit zu bewahren und wenn ich mir die Vertreter dieser hiesigen sog. Diskussion ansehe, finde ich ganz und gar nichts befriedigendes daran, oder findest du es angenehm sich gegenseitig unter Beschuß zu nehmen? Man kann so ein Verhalten nicht mal Diskussion nennen, weil selbige die Bereitschaft dafür erst einmal voraussetzt - leider ist dies nicht gegeben.