Wer ist Allah
17.12.2008 um 23:26pescado schrieb:islamismus hat ncihts mit religion zutun,dass sind fanatiker..aber keine gläubigen.@pescado
Also kommen Fanatiker in die Hölle?
Was sagt Allah dazu?
pescado schrieb:islamismus hat ncihts mit religion zutun,dass sind fanatiker..aber keine gläubigen.@pescado
pescado schrieb:Es ist Muslimen schließlich nicht verboten zu hinterfragen,mein Freund.Noch betitelst du den Atheist als "mein Freund". Bald kommt die Zeit, wo er auch von dir als Vertreter eines bestimmten Gottglaubens herablassend als "Freundchen" betitelt wird. Spätetstens dann hat sich die Welt für dich verkehrt. Ist Allah einer, der heute so und morgen so redet? Ist Allah einer, der Unterschiede macht zwichen den Menschen? Unterscheidet Allah zwischen Allahgläubigen und Allahungläubigen? Und wenn ja, wie behandelt er sie? Sind sie ihm gleichermaßen angenehm? Du schreibst von "nicht verboten zu hinterfragen"...Nun, das ist absolut nichtssagend, wie wir in der Vergangenheit gelernt haben. Es bedeutet für einen Muslim lediglich, so zu tun als ob er den Koran versteht@pescado.
pescado schrieb:Ob ich den Koran verstehe oder nicht ist nicht legitim und gehört nicht in den Thread.Darob wird Allah wohl sehr weinen müssen, @pescado. ;)
Ist Allah einer, der heute so und morgen so redet? Ist Allah einer, der Unterschiede macht zwischen den Menschen? Unterscheidet Allah zwischen Allahgläubigen und Allahungläubigen? Und wenn ja, wie behandelt er sie? Sind sie ihm gleichermaßen angenehm?Ist Allah, gesehen auf Islamisten (Fundamentalisten) eine Zeitbombe oder eher ein Hirngespinst?
nurunalanur schrieb:eine Ahnung von „ALLAH“Mit Ahnungen und Mutmaßungen hausiert jener Allah schon geraume Zeit. Es wird Zeit -. und Gelegenheit, dass sich jener Allah mals selbst zu Wort meldet.
pescado schrieb:das problem ist,dass es mir zu doof ist,weil cih dich nicht ernstnehmen kann.Versuche mal sachlich zu bleiben,@pescado
Ist Allah einer, der heute so und morgen so redet? Ist Allah einer, der Unterschiede macht zwischen den Menschen? Unterscheidet Allah zwischen Allahgläubigen und Allahungläubigen? Und wenn ja, wie behandelt er sie? Sind sie ihm gleichermaßen angenehm?Denk doch ruhig mal in aller Ruhe nach... Niemand drängt dich hier.
Ist Allah, gesehen auf Islamisten (Fundamentalisten) eine Zeitbombe oder eher ein Hirngespinst?
pescado schrieb:ich muss nicht in ruhe nachdenken,weil es mich nicht interessiert wer was denkt....Wie bitte? Was Allah denkt interessiert dich nicht? Dann hast du dich also entschieden, gegen Allah entscheiden? Welch glücklicher Augenblick! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin,@pescado.
pescado schrieb:kommt jetzt als nächstes ob wir Freunde werden und du bei mir schlafen darfst?;)
pescado schrieb:Und weißt du es ist irrelevant,wass ich sage,denn, dass was ich im Herzen trage ist,dass was zählt und dass sieht Allah auchIch finde nicht, dass das was du selbst sagst ohne Bedeutung ist und ich denke, dass Allah nicht sehen kann, was in deinem Herzen los ist@pescado.