Guter Gott - Böser Gott
06.01.2013 um 21:36@Niselprim
Das weiß der Teufel sehr wohl zu schätzen! :)
Niselprim schrieb:Sorry! Aber ich fühle mich nur leicht veräbbelt, bei hohlem Gerede als ArgumenteDeine Gefühle hast du zu verantworten. Wenn du dich veräppelt fühlst, warum dann die Diskussion?! :)
Niselprim schrieb:Überdenke doch einfach diesen Gedanken nochmal :) @dergeistloseWer sagte den, das diese Eigenschaft Negativ ist ?! Das zeigt nur die Sterblichkeit des Universums auf, nicht mehr und nicht weniger :)
Schau. Wenn doch das Universum sich durch Umwandlung selbst erhält :D
So gesehen muss diese Umwandlung nicht unbedingt als etwas Negatives betrachtet werden.
Niselprim schrieb:Wäre unser Universum nicht @dergeistlose dann wäre auch unsere Wirklichkeit nichtDein Universum besteht aus Bildern in deinem Kopf wie deine Wirklichkeit! Lebt man in Bildern, dann wird die Geschichte dazu immer jemand anderes schreiben! :)
Niselprim schrieb:Nun ja - immerhin kannst Du mir hierhin nicht wirklich widersprechen :DDas könnte ich, doch was würde das bewirken?! Den Widerspruch musst du schon selbst erkennen! Es geht hier nämlich nicht um Wissen und um Überlegenheit! :)
Niselprim schrieb:Ich glaube aus Überzeugung.Wer etwas betrachtet, der wird auch nur so viel Wissen wie er oder sie betrachtet! Der Koran sagt, der Mensch wäre nur das Auge und lebt durch das Auge! :D
Also nicht nur durch lesen, sondern durch genaueste Betrachtung und Überlegung.
Niselprim schrieb:Welche Fakten sprechen dagegen?Keine, in deiner vorgestellten Welt kann es keine Fakten geben die dagegen sprechen. Das kannst nur du tun! Das bezeugt aber nur, das du in deiner eigenen Welt lebst und dich damit von der Wirklichkeit, aus welchen Gründen auch immer, entfernt hast. Die Flucht in den glauben ist die stärkste und größte aller Ausflüchte!
Das weiß der Teufel sehr wohl zu schätzen! :)