Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guter Gott - Böser Gott
16.07.2011 um 21:03Meiner Meinung nach, redest Du ziemlichen Stuss eben @Uwusch :(
Geh mal mit Deiner Frau in die Kirche
und dann erzählst mir, was die dort vom Inhalt der Bibel predigen ;)
Du machst einen großen Fehler, wenn Du Kirche und GOTT irgendwie gleich stellst.
Markus: ""Warnung vor den Schriftgelehrten.
Mt 23,5-7; Lk 20,45-47.
12,38 Und er sprach in seiner Lehre: Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die in langen Gewändern einhergehen wollen und die Begrüßungen auf den Märkten 12,39 und die ersten Sitze in den Synagogen und die ersten Plätze bei den Gastmählern [lieben]; 12,40 die die Häuser der Witwen verschlingen und zum Schein lange Gebete halten. Sie werden ein schwereres Gericht empfangen.""
Und wie gesagt, ich kenne nicht nur Johannes und auch nicht nur die Bibel.
In Deinem Studium hast studiert, dass Jesus kein Gstudierter und nicht der MenschenSOHN war/ist?
Oder, wie oder wo hast Du eine Lüge oder Betrug im WORT GOTTes erkannt?
Geh mal mit Deiner Frau in die Kirche
und dann erzählst mir, was die dort vom Inhalt der Bibel predigen ;)
Du machst einen großen Fehler, wenn Du Kirche und GOTT irgendwie gleich stellst.
Markus: ""Warnung vor den Schriftgelehrten.
Mt 23,5-7; Lk 20,45-47.
12,38 Und er sprach in seiner Lehre: Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die in langen Gewändern einhergehen wollen und die Begrüßungen auf den Märkten 12,39 und die ersten Sitze in den Synagogen und die ersten Plätze bei den Gastmählern [lieben]; 12,40 die die Häuser der Witwen verschlingen und zum Schein lange Gebete halten. Sie werden ein schwereres Gericht empfangen.""
Und wie gesagt, ich kenne nicht nur Johannes und auch nicht nur die Bibel.
Uwusch schrieb:Ich schreibe nur was ich durch mein "studium" "weiß".Und?
Es ist jedem selbst überlassen ob er sich selbst belügt/betrügt.
In Deinem Studium hast studiert, dass Jesus kein Gstudierter und nicht der MenschenSOHN war/ist?
Oder, wie oder wo hast Du eine Lüge oder Betrug im WORT GOTTes erkannt?