taothustra1 schrieb:Ja klar und warum ???
Ich werd's Dir sagen, weil ich wissen will ob ich auf Deine Fehelr Rücksicht nehmen
soll, weil Du Dich bemühst die Sprache richtig zu erlernen
Bei den Fremdsprachen die ich beherrsche könnte es eventuell zu Missverständnissen kommen, und du Bist nicht Hier um meine Deutschkenntnisse zu beurteilen !
taothustra1 schrieb:Ich will Dir also kein Unrecht antun, deshalb frage ich vorher.
Aber wehe Du bist in Deutschland geboren, dann trete ich Dir so in den Arsch, daß Du
Dich nie wieder auf ein deutschsprachiges Forum trauen wirst.
Klar bin ich Hier geboren !
Es ist schon Merkwürdig von einem User zu Hören das er es wohl Schafft mir in den Arsch zutreten und wie ?
Indem du etwa versteckte Deutsche Wörter aus dem Duden hereinstellst die ich nicht kenne ?
Allein durch deine Texte kann ich heraus Lesen das du nicht Annähernd eine Gefahr Stellen kannst, zu Gerne würde ich dich Mal bei einem Privaten Treffen Sehen da würdest du schnell Merken wer wem in den Arsch tretet !
taothustra1 schrieb:Doch, ich war sogar schon mal mit einer Türkin zusammen...eine Zeitlang wenigstens...
Ich mag türkisches Essen und überhaupt sind sie ein wichtiges und belebendes Element
in einem Land, daß ohenhin längst dabei ist seine Identität zu verlieren.
Dann werden wir eben nicht ganz so amerikanisiert.....bevor die Ossis da waren, war es
auch für euch leichter, jetzt ist es für alle gleich beschissen und beschissen werden wir sowieso
alle von den Politikern.
Also ist es wurscht ob wir Türken oder Deutsche sind, was soll ich mir darauf einbilden
wenn sich jeder Ossi auch Deutscher nennen darf.
Wir werden also alle Amerikanisiert und das ist beschissen ?
Ich Denke Einige müssten Mal den Amerikanischen Staat genauer betrachten, im Unterschied zu Europa wird die USA von AUSLÄNDERN regiert es ist ein Zusammenschluss von Staaten wo die Herkunft und Abstammung egal ist, und das wird genauso auch in Europa werden, und die Deutsche Identität oder die Französische etc. all diese Identitäten werden verschwinden darauf kannst du dich verlassen, und ich die 2. Generation bin auch ein Teil dieses Prozesses !
Denn ich betrachte mich schon als Amerikaner, der in Europa geboren ist