@SoundTrackWie lange Bist du denn in..... was für ein Bullshit, da Unterhält er sich mit mir in
Deutscher Sprache und kommt mit sowas !Ja klar und warum ???
Ich werd's Dir sagen, weil ich wissen will ob ich auf Deine Fehelr Rücksicht nehmen
soll, weil Du Dich bemühst die Sprache richtig zu erlernen und einfach noch nicht
so lange da bist um sie zu beherrschen.
Oder ob Du hier geboren bist und einfach zu träge bist Deinen sprachlichen Horizont
zu erweitern.
Ich will Dir also kein Unrecht antun, deshalb frage ich vorher.
Aber wehe Du bist in Deutschland geboren, dann trete ich Dir so in den Arsch, daß Du
Dich nie wieder auf ein deutschsprachiges Forum trauen wirst. *lol*
Wie Oft hast du denn Konatkt zu anderen Kulturen gesucht
ja das ist die Frage von einem türkischstämmigen an dich gerichtet ?Also wenn die Frage von einem türkischstämmigen stammt, dann kann ich dazu nur
sagen, daß man da in Deutschland nicht allzulange suchen muß, da sich die Kultur einem
regelrecht aufdrängt
;)Doch, ich war sogar schon mal mit einer Türkin zusammen...eine Zeitlang wenigstens...
Ich mag türkisches Essen und überhaupt sind sie ein wichtiges und belebendes Element
in einem Land, daß ohenhin längst dabei ist seine Identität zu verlieren.
Dann werden wir eben nicht ganz so amerikanisiert.....bevor die Ossis da waren, war es
auch für euch leichter, jetzt ist es für alle gleich beschissen und beschissen werden wir sowieso
alle von den Politikern.
Also ist es wurscht ob wir Türken oder Deutsche sind, was soll ich mir darauf einbilden
wenn sich jeder Ossi auch Deutscher nennen darf.