Wieder an Gott glauben???
27.05.2008 um 00:19Gott hat uns mit einer " Natur" geschaffen, mit einem Herzen, das Sehnsucht nach seinem Schöpfer hat - man muss es nur zulassen :)
alpha_omega schrieb:ich bin mir sicher, das nichts sicher ist.Also ist es nicht sicher das nichts sicher ist.
engelsherz schrieb:aber irgendwie ich weiss auch nicht, bin ich schwer am überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist, wieder an gott zu glauben, an das gute zu glauben.Das ist schon mal gut wenn man sich so eine Frage stellt.
himmelblautv schrieb:glaube doch einfach wieder!kann man das einfach so entscheiden 0.0?
himmelblautv schrieb:Und gibt es ihn doch, freut er sich bestimmtwoher weisst du das?
engelsherz schrieb:vor langer zeit habe ich den glauben an gott verloren.und du bist nicht mit Schwefel beschossen wurden ???
engelsherz schrieb:aber irgendwie ich weiss auch nicht, bin ich schwer am überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist, wieder an gott zu glauben, an das gute zu glauben.Gute ? Gott ist keine Garantie auf das Gute !!!
engelsherz schrieb:oft bin ich schon enttäuscht worden, aber vielleicht nur deshalb, weil ich meinen glauben verloren habe... aber wie den glauben wieder finden??Schreib doch mal ob du mehr oder weniger Glück hattest mit Gott !