@Jumalaton Jumalaton schrieb: Wölfe sind sehr wohl Hunde.
Andersherum wäre es evolutionsbiologisch korrekt.
;)Jumalaton schrieb: Mal abgesehen davon das Menschen Affen sind, ist das ganze nicht von einem auf den anderen Tag passiert. Stell dir vor du hättest jeden Tag deines Lebens ein Bild von dir gemacht bzw. machen lassen. Du kannst mir jetzt ein Foto raussuchen auf dem du Kind bist und eins auf dem du Jugendlicher bist. Kannst du mir auch den genauen Tag bzw. das genaue Foto raussuchen, an dem du plötzlich nicht mehr Kind warst? Nein. Denn es ist ein fließender Übergang, genau wie bei der Evolution.
Zyklen von Kind zu Erwachsenem haben wenig mit Evolution zu tun.
@kiska_02 kiska_02 schrieb: Ok, die Evotheorie. Ich habe mein Problem damit, das Menschen von Affen abstammen müssen, d.h., irgendwann brachten Affen Lebewesen zur Welt, die keine Affen mehr waren, sondern einen "Genfehler" aufwiesen. Und daraus entstand dann nach hunderttausenden Generationen der Menschn. Warum passiert das jetzt nicht mehr?
Das passiert heute, wie vor 100 Millionen Jahren noch so. Warum zweifelst Du an Gottes Plan, nur, weil er nicht innerhalb Deiner begrenzten Lebenszeit passiert?
Wenn es einen Gott gibt, was ich durchaus glaube, wenn auch nicht so dogmatisch, wie in Religionen festgeschrieben und besagter unsterblich ist, warum sollte er sich dann beeilen?
Sein Plan muss doch gar nicht für Frömmler und Sektierer verständlich sein.