Schon erstaunlich, was die Verwaltung Euch so durchgehen lässt:
Citral:
Die haben Hurerei nach Gottes Maßstäben (der Bibel) getrieben ja.
Schule ist keine Sünde... Lesben verurteile ich nicht, weil jeder ein Sünder ist. Aber die Tat die sie dabei begehen ist eine Sünde.
Frauen mit mehr als einem Sexualpartner sind Huren, Schwule und Lesben aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben Sünder.
Das ist deine Sichtweise, aber die Bibel redet da eine andere Sprache. Du bist ein Lügner.
Wer also nicht an die Bibel glaubt, ist ein Lügner.
Die Gesetze sind menschliches Werk. Die Bibel ist für mich göttlicher Natur.
Weswegen der User auch ganz klare Präferenzen setzt, dass ist ganz klar verfassungsfeindlich.
Citral schrieb: Ich als Christ stimme dir zu :) Besoffene und Atheisten reden in der selben Sprache...
Ohne Worte.
Giselle-Sophie:
Ich sehe immer nur, wie Gottlose sich ihr Maul zerreißen über christliche Gruppen. Sie - und speziell Du auch - möchten das Grundrecht auf Religionsfreiheit außer Kraft setzen.
Wer nicht an Eure Auslegung glaubt, ist gottlos und möchte das GG außer Kraft setzen.
Na klar bist du naiv,...
Wer Journalisten glaubt, statt Priestern ist naiv.
Wenn du so unwissend bist und noch nichts von Kommunistischen Regimen (z.B. Stalin, PoulPott) gehört hast (auch Hitler hat nicht wirklich an Gott geglaubt, sondern Machtinteressen verfolgt und Gottes Volk zum Großteil vernichtet), bist du kein ganz Schlauer.
Wer mit Geschichte kommt ist unwissend und doof.
Giselle-Sophie schrieb: Er hat nur Ignoranz verdient.
Sehr christlich.^^
Giselle-Sophie schrieb: Wenn jemand eine Fangfrage stellt und eine versteckte Absicht damit bewirkt, ist der Teufel mit am Wirken.
Wer kritisch nachfragt, ist also des Teufels.
Selten soviel Intoleranz von angeblichen "Christen" gelesen.