Roxas91 schrieb:ganz ehrlich, mir ist es doch scheiss egal was ihr glaubt und was nicht..
Glaub ich dir nicht. Kein Stück.
Roxas91 schrieb:es kotzt mich nur an, dass Menschen falsche Tatsachen in die Welt setzen um andere schlecht zu machen.
Eben hast du noch behauptet, dass Satan das macht.
Was denn nun?
Diese Aussage:
Roxas91 schrieb:ich weiß wovon ich spreche. Ich bin jetzt 22 Jahre alt. Seit 22 Jahren bin ich in Gottesdiensten. Ich war in vielen Gemeinden.
Ist genau das selbe wie:
Ich habe 22 Jahre lang in Kellern gelebt. In vielen Kellern. Ich weiß, wovon ich spreche.
Du weißt nur, was in deinen Gemeinden und Gottesdiensten abgeht, sonst bekommst du es ja nicht mal auf die Kette, nen Satz mit nem Großbuchstaben zu beginnen.
Das was du von dir gibst, zeugt von einem sicherlich sehr weiten Horizont, innerhalb deiner Welt, die leider nicht wirklich groß ist.
Roxas91 schrieb:fragt sich wer hier eingeschränkt ist.
Fragt es sich das wirklich? Ich für meinen Teil bin nicht in einer Gemeinschaft, wo mir der Glauben vorgebetet wird und ich nachplappere, was Sonntags verlesen wird.
Ich bin auch nicht in einer Gemeinschaft, die in Ermangelung der Möglichkeit einen Blick über den Tellerrand in Richtung Realität lieber auf Satan verweisen muss.
Ja, wer ist nun beschränkt?
Wenn ich mir die Sachlage so ansehe, ist der Fall recht eindeutig.