Yoshi schrieb:Hast du keine anderen Hobbies oder was?
und das fragst ausgerechnet du den anderen du??? du willst wohl unbedingt das sich der schreiber personalisiert...kein problem,aber dann wird es für dich noch schwerer die wirklichkeit,die realität zu verstehen,das du derjenige bist,der DIE realität durch dein denken/glauben erschaffst....lese:AUF WAS BASIERT DEIN LEBEN??? auf deinen DenkProZessen, so muß du ja auch die Ursache dessen sein, was du zu sehen bekommst in deinem Bewusstsein.drehe und wende dich wie du willst,wer hier in diesem moment denkt bist ausnahmslos du,das ist 100 % bewiesen oder denkst du jetzt in diesem moment etwa nicht???? nicht das DENKEN mit NACHDENKEN verwechseln,das machst du leser nämlich sehr gerne.es ist doch keineswegs schlimm dir eine menschheit auszudenken und zu glauben sie könnten auch wie du denken,sie gäbe es auch ohne dich,hier geht es nur darum,daß dir genau daß(du das ganze bist,der EINZIGE)der alles erschafft und lenkt(mit deinem denken/glauben).der schreiber will dir nur das bewusst machen,damit du dir in zukunft keinen mist ausdenkst wie:es gäbe krankheiten,böse menschen die vergewaltigen,mörder,kriege usw..... ..usw usw....wenn du das denkst,weil du noch nicht in der lage bist dir NICHT mehr solche gedanken selbst zu produzieren bist dir bewusst geworden ist das du der chef bist,wenihsten ab dem heutigem tag solchen negativen gedanken die dir von dir emporsteigen keinen glauben schenkst.denkst du immer noch das der schreiber dich veräppeln will oder dich an der nase herumführen will????? ist dir nicht aufgefallen das der leser nur von knallharten fakten spricht,"dinge"die du dir zu 100 %beweisen kannst,während du zumgrössten teil nur spekulierst??? nochmal,du bist der spekulant,nicht der schreiber.fakt ist,zu 100 % bewiesen,das der schreiber in diesem moment während du das liesst,nur ein gedanke von dir ist,nicht mehr und nicht weniger,oder willst du das jetzt abstreiten???? da du aber so beseesen bist vom glauben das hinter diesem text auch ein autor(mensch)sitzen muss,ist reine spekulation.spekulation=nicht 100 % wissen.spekulation=zu 99,9999 % KÖNNTE so sein....1.KÖNNTE,2.wenn,dann nur zu 99,9999% sicher.100 % sicher ist aber,das der schreiber in diesem moment nur ein gedanke von dir ist.das ist fakt.du stellst die 99,9999 %=spekulation über die 100 % gewissheit.....das soll dir sagen das der ursprung vom schreiber,in dir liegt,du derjenige bist der diesen GEDANKEN dann noch etliches andichtes,,weiter-denkst,GLAUBST,(mensch,lebt irgendwo,denkt selber,unabhängig lebend und und und)....hör also auf zu spekulieren und lerne in jedem augenbicj dir bewusst zu bleiben,das nur das HIER und JETZT realität ist,und das du der erschaffer von allem bist:DEIN LEBEN BASIERT auf deinen DenkProZessen, so mußT du ja auch die Ursache dessen sein, was du zu sehen bekommst in deinem Bewusstsein.wie deutscher und verständlicher soll dir das noch erklärt werden???willst du es auf chinesisch oder nochmal auf türkisch???:-)))
nocredit schrieb:offensichtlich hat das DU bei dir nur den Hauptzweck, dein ICH besonders vorteilhaft zur Geltung zu bringen.
hat der schreiber auch nur einmal hier mit einem ICH sich selbst erwähnt?????? was meinst du mit satzgliederung,beispiel bitte und dein wunsch wird erfüllt....du musst das aber GLAUBEN:-)))) seltsam,"alle"dreschen auf dem schreiber ein,und trotzdem ist keiner fähig "ihm"nur die hand zu reichen,weil "euer"EGO immer versucht"euch"einen streich zu spielen.du glaubst das nicht???? dann bekommst du jetzt mal etwas von deiner eigenen logik erzählt,und merke dir den nachfolgenden text sehr gut:1. um die begrenzte tautologische Funktionen deines noch unreifen geistes zu erkennen, mußt du dein jetziges Denksystem völlig verlassen. Tautologisch bedeutet, daß deine logik immer nur innerhalb deiner geschlossenen Ideologie funktionsfähig ist. deine sogenannte logische denkweise ist nicht kompatibel (austauschbar) mit "anderen" möglichen denksystemen. Ein kommunist z.B. wird logischerweise etwas anderes [als]wahr[an]nehmen, als ein kapitalist und ein moslem wiederum etwas anderes als ein katholik. obwohl jeder für sich apodiktisch glaubt, er sehe die welt auf die einzig logische, will heißen, richtige art und weise, glaubt "jeder" dennoch an etwas anderes. Die vereinigung dieser unterschiedlichen DEINER denksysteme sollte nun Dein einziges Ziel sein. nicht Du selbst bestimmst über deine meinungen und über das, was Du als logisch "richtig empfindest, sondern die norm, der Du Dich hündisch unterwirfst und durch dein EGO unterstützt wird.2.- deine norm gibt dabei dogmatisch die richtung vor, in die sich dein denken bewegen wird. wenn Du z.B. eine neue wissenschaftliche these, eine sekte oder eine religion aus welchem Grund auch immer ablehnst, so kommt das durch dein unbewußtes vergleichen der neuen informationen mit deinem bestehenden intellekt. dieser wiederum ist dogmatisch an deine idealvorstellung ,deine normalität gebunden. bestehen nun zwischen deinen alten und den neu in Dir in erscheinung getretenen informationen WIDERSPRÜCHE, so wird dir dein verstand massiv logische Gründen aufzeigen, diese neue these zu verwerfen. Du wirst zwangsläufig solange suchen, bist du genügend gegenargumente gefunden hast, um diese neue these ablehnen zu können. wenn also etwas völlig Neues nicht deinem bisherigen Glauben entspricht(WIE HIER VOM SCHREIBER), so wird sich dein EGO alles mögliche einfallen lassen, diese wirklich neuen informationen auch weiterhin den eintritt in dein denksystem zu verweigern. glaubst Du dagegen an eine (von Dir selbst) bestimmte "Religion" oder möchtest du gerne an eine neue wissenschaftliche these glauben, wird dein intellekt immer zielgerichtet (genügend) argumente suchen, um dich in deinem alten - oder für den eventuellen neu ins Visier gefaßten glauben zu bestärken.dein dogmatisch logisches denken macht dich dadurch blind für das "wesentliche?. ein starker raucher kennt nur zwei bis drei Gründe, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber eine Unmenge von logischen gründen weiterhin zu rauchen.....macht dir mal darüber gedanken bevor du anschuldigungen verteilst.
Fritzi schrieb:Du bist auf jeden Fall sehr großzügig! Ich würde mich nicht so beleidigen lassen! Immer vorausgesetzt, der Mensch ist nicht krank!
das wort krank ist nur ein wort lieber leser,wenn du dich von wörtern in deinem alter immer noch angegriffen fühlst,dann gehörst du wieder in den kindergarten und nicht hier her.
DonFungi schrieb:Klar, wir leben mit geschaffenen Werten, Vorgaben wie Regeln die uns auferlegt wurden/werden.
WIR=spekulation.1.niemand sagt das du die regeln befolgen musst,es sein denn du bist kein angsthase und nimmst das zepter selbst in die hand.2.die regeln erlegst du dir immer nur selbst auf,das ist dir aber NICHT bewusst.
Fritzi schrieb:Ich frage mich, wie man sich so ernsthaft hier auf einen einläßt, der offensichtlich entweder bewusst alle "an der Nase herumführt" oder tatsächlich geisteskrank ist!!!
oder der schreiber meint es ernst...welches urteil fällst du????
Yoshi schrieb:Du bist echt wie so eine Maschine, die immer wieder dasselbe herunterrattert.
seltsam,du hast immer dich noch nicht getraut zu beantworten(bis in letzter konsequenz)wen du mit du meinst? fakt ist doch das der du den du meinst,in diesem moment nur ein gedanke von dir ist,und das ist 100 % sicher,also wer oder was ist der du den du meinst definitiv 100 % ohne dann zu interpretieren???? die antwort dürfte doch jetzt nicht mehr so schwer fallen,denn du hast sie ja eben vorgesagt bekommen.nachplappern kannst du doch so gut(bitte nicht böse sein),also wer oder was ist denn der du den du meinst den WIRKLICH?
Yoshi schrieb:Ganz im Ernst, Enzo... du bist doch ein erwachsener Mensch. Warum schreibst du wie ein dreijähriger?
Mit Kommentaren wie "du bist einfach nur eine lachnummer:-))))" schießt du dich bloß selbst in's Aus...
wieso verhalten sich hier deine sogenannten realen menschen inklusive du wie ein neugeborener,wenn du/"sie" doch alle so erwachsen sei,glaubt zu sein???? .....Mit Kommentaren wie "du bist einfach nur eine lachnummer:-))))"...ein bisschen spass muss sein...roberto blanco.....wenn du dem was erzählst und der antwortet mit:"ja ich weiß ich weiß,dann lügt er....dann antworte ihm...ne jung,du schwarz :-)))))) ...oder wenn du einen farbigen freund hast der ursprünglich aus new york kommt,biete ihm an ihm ein geschäft in new york zu eröffnung deren kosten du voll übernimmst und er sich den verdienst in seine eigene taschen stecken kannst,dann wir der bestimmt nicht nein sagen,dann sage ihm:okay alter,mit meinem geld eröffnest du dir im farbigenviertel ein sonnenbankstudio :-)))))))....dir ist nicht im geringsten bewusst wie spassisch der schreiber in dir wirklich ist:-))))) mensch junge,das leben ist einfach nur geil:-)))) versaue es dir nicht indem du irgendwelchen mist glaubst wie....das braucht dir der schreiber wohl nicht mehr zu sagen.