@kastimokastimo schrieb:nämlich es wird geschrieben, dass er einen eigenen paradies und hölle haben wird, sein paradies wird eig die hölle und seine hölle wird eig das paradies sein, dass können wir zb so verstehen, dass sein paradies, die discos, bordells, alles andere sachen, die nur auf lust und zeitvertreib basieren und seine hölle werden die gotteshäuser, das leben ohne sünde sein, diese menschen werden es dann in diesem leben sehr schwer haben, aber eig wird es zum paradies führen.
Ja, so könnte man es sagen. Wobei ich die meisten sogenannten "Gotteshäuser" nicht zum "Paradies" dazu zählen würde.
;) Ich merke selbst oft, wie schwer ich es in diesem System habe und manchmal würde ich am liebsten einfach nur fliehen, irgendwo anders hin und wo ich meine Ruhe habe... aber solche Orte existieren immer weniger auf dieser Erde. Dieses System breitet sich wie ein großes Geschwür aus. Aber es wird auch ein Ende haben.
kastimo schrieb:denn wenn jesus der messias kommt, wen wird er vernichten, den anführer? das system? oder beides? wenns aber nur mit dem system ist, dann ist es sowie, wenn kennedy gegen den kommunismus kämpft...
Ich denke, Jesus öffnet das geistige Auge der Menschen, dass sie die Wahrheit erkennen und dadurch verliert der Dajjal seine Macht. Dajjal ist immerhin der große Täuscher und Blender. Er kann die Leute nicht zwingen, dass sie ihm folgen. Er muss die Menschen täuschen, dass sie ihm folgen. Aber wenn der Schleier vom geistigen Auge des Menschen genommen wird und die Täuschung offenbar wird, verliert der Dajjal seine Macht. Das wird sein Ende sein. Die Wahrheit macht frei!
kastimo schrieb:und wenn wir dann wieder zum islam-dejjal kommen, kann man verbindungen ziehen, ob osama wirklich alles getan hat ist eig nicht die sache, dass wichtige ist, dass er unter den moslems, den wahhabiten aufgetaucht ist und ich denke mit seiner ankunft kann man eine wende in der islamgeschichte setzen, vor 9/11 und nach 9/11, die moslems haben einen ganz anderen image bekommen, einen sehr negativen und wer soviel schaden anrichtet muss schon was drauf haben.
wir können hier natürlich nur vermuten, nicht mehr, aber wie siehst du es?
Wie ich schon angedeutet hatte: 9/11 war nur ein Inside Job, um Kriege zu führen, "Sicherheitsgesetze" zu entwerfen und einen neuen Feind zu erstellen, die radikale Islam und Al-Qaida AG ™ (© by CIA and Co. GmbH), um dadurch noch weitere Gründe zu haben, Kriege zu führen und "Sicherheitsgesetze" zu entwerfen. Ausserdem soll den Menschen dadurch eingeredet werden, es gäbe nur den "guten, freien und demokratischen Westen" und den "bösen, versklavenden und undemokratischen Islam". George Bush sagte mal: "Either you are with us or you are with the terrorists."