Cerridwen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?
31.03.2008 um 03:41Lieber zawaen, lieber marquis, eure Meinung in allen Ehren.....aber könntet ihr bitte über etwas schreiben, von dem ihr was versteht? Das soll kein Angriff auf eure Meinung sein, versteht mich bitte richtig!
Ich hatte nach Infos über Hekate-Coven gefragt und nicht, was ihr davon haltet eine Hexe, ein Heide oder sonst irgendwas zu sein!
Da kann man sich sowieso nicht drüber streiten, das ist jedem seine Sache!
Komischerweise, jetzt wo die Christen aufgehört haben zu versuchen Heiden zu missionieren, fangen die Wissenschaftsgläubigen und die Atheisten damit an....*lmw*
Wird auch nichts bringen....alles, was gut ist kommt immer wieder, egal ob´s einem gefällt oder nicht^^
Ich hatte nach Infos über Hekate-Coven gefragt und nicht, was ihr davon haltet eine Hexe, ein Heide oder sonst irgendwas zu sein!
Da kann man sich sowieso nicht drüber streiten, das ist jedem seine Sache!
Komischerweise, jetzt wo die Christen aufgehört haben zu versuchen Heiden zu missionieren, fangen die Wissenschaftsgläubigen und die Atheisten damit an....*lmw*
Wird auch nichts bringen....alles, was gut ist kommt immer wieder, egal ob´s einem gefällt oder nicht^^