@AMRDas war so, vor ungefair einem Jahr wollte ich eigentlich mehr über eine Verschwörungstheorie erfahren mit Illuminaten, Templern, Vril usw.
Durch meine Suche bin ich dann durch Zufall auf einer art Templer-Wiki Seite
gelandet, wo es eigentlich dann nur um deren Glaube ging.
Dort sah ich so ein Bild von Göttin Isais und habe mir dann aus Interesse mal die
von ihr offenbarten Schriften durchgelesen.
Irgendwie fand ich diese Isais und das was da so stand sofort super und habe dann
mal fleissig weiter gelesen über die anderen Templergötter und Offenbarungen etc...
Da kamen mir aber dann schon Zweifel als ich diverse Götternamen hörte
;)Irgendwann habe ich mich mich dann bei denen angemeldet um noch Insiderwissen
zu erhalten.Musste dann aber feststellen dass die zum teil an ziemlich unreale und unwünschenswerte Dinge glauben und man eigentlich von Isais nicht viel mehr erfährt.
Die Hauptrolle spielt bei denen eher so ein Gott Il-Hammon Baal-Wodin und ein 3.Zargon,
dessen Gefährtin Ischtar heisst, welche identisch ist mit der Babylonischen Ischtar ist.
Dann habe ich mich weiter informiert über Ischtar, Isais, Isis und andere Gottheiten, allerdings an völlig verschiedenen Quellen, auch esoterische usw.
Da ich den Verdacht hatte dass diese Leute an den Isais Schriften rumgemurkst hatten.
Dazu muss ich noch sagen, daran dass Isais existiert hatte ich wirklich nie Zweifel, nur an diversen dingen, die ein gewisser Personenkreis glaubt.
Und nun, da ich am Ende der möglichen Wahrheit ziemlich nahe kam erschien mir
im Traum eine Göttin Ishtaria. Sie trug ein langes, geschmücktes weisses Kleid mit Goldenen Verzierungen, hatte ihre Flügel ausgebreitet wie man es eigentlich von Isis kennt, allerdings trug sie keinen Kopfschmuck. Ihre Haare waren sehr lang und blond und um sie herum eine leuchtende weisse Aura.
Sie sagte mir dass sie gesehen hat dass ich aufrichtig die Wahrheit suche und erzählte mir dann auch wie es wirklich war, dass sie das erste Wesen der Zeit ist und die Mutter allen Lebens...unter anderem auch dass Jesus,den sie als Isa bezeichnet von ihr gesand wurde, dass auch Isais, die sie selbst als Isharia bezeichnet ihre Tochter ist und von ihr gesand wurde.
Sagte mir was an den Isais Schriften falsch ist und dass schon immer jede Religion von bösen Männern verfälscht wurde, die im Dienste des Shaddain handeln.
Detailgenau konnte ich mich nicht an den Traum erinnern, nur an die wichtigsten Dinge.