Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?
30.03.2008 um 15:12@ Holzer
Wer Holzer sagt, muss auch Sägemehl sagen...
Wer Holzer sagt, muss auch Sägemehl sagen...
Puschelhasi schrieb:Wie gesagt, für mich fehlt es dem Hexenkult einfach etwas an GrundlageAlso bitte, zawaen. Das der Mondzyklus und der Zyklus der Frau gleich lang sind kann doch kein Zufall sein. ;)
marquis schrieb:Also bitte. Nicht dass ich jemanden diskriminieren will, aber man kann doch Menschen die sich mit Esoterik befassen nicht mit dem Kollektiv von Weltreligionen und deren internen inneren Normen und Werten vergleichen.Aber selbstverständlich kann man das. Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst.
marquis schrieb:Sobald es was umsonst gibt, werfen die "Hexen" ihre innere Göttin auch vor die Tür.Verallgemeinerndes Vorurteil.
Puschelhasi schrieb:Aber nunja diese Erfahrung kann ich als Mann und Nicht-Esoteriker vermutlich nicht nachvollziehen...Das war ein Scherz, zawaen.
Puschelhasi schrieb:Seit wann ist denn gemeinsames Menstruieren ein Gottesbeweis?Was ist denn mit "Warzen besprechen"? das funktioniert... ein Gottesbeweis?
marquis schrieb:Ich studiere katholische Religionspädagogik.Mit Hexenverbrennung im Nebenfach?