@schamanixIch muss dir leider sagen, dass ein Thread nicht dein Zuhause ist, wenn du das so empfindest, tut´s mir für dich leid.
In einem Thread stellst du ein Thema zur öffentlichen Diskussion und musst auch damit leben, dass die Leute nicht deiner Meinung sind.
Mit ganz viel Humor habe ich dieses Thema gesehen, ehrlich ich habe laut gelacht und das in einer deutlichen Darstellung rüber gebracht. War dein Thema so Humorvoll? Lese dir mal durch, das du mich dann als echte Hexe bezeichnet gast.
Lese aber auch mal was du anderen geschrieben hast, da war nichts humorvolles dabei!
Du meinst du musst schubsen, ich schubse nicht, aber ich werde immer meinen Senf dazu abgeben, wenn Männer wieder versuchen die Freiheiten die Frauen sich erkämpft haben zu unterdrücken.
Genauso würde ich für die Rechte von Kindern kämpfen, genauso für die Tiere.
Würde hier jemand einen Thread erstellen, in dem er die Kinder als das Böse der Welt bezeichnen würde, wäre ich dabei so jemanden die Stirn zu bieten!
Und es langt, wenn Menschen "Männer" nicht klar kommen sich auf die Bibel berufen!
Du hast Äußerungen in deinen Thread, wo du Hitler schützt, er wäre ja nur den Reizen einer Frau erlegen, hallo, geht´s noch???
Und verzeih es mir, aber so einen Gastgeber braucht niemand!!! Unsere Natur schon gar nicht!!!