@schamanix>>ich hab Dich auch herzlich willkommengeheißen
und Deine Meinung ist mit auch wichtig - Du hast aber stehts mich angegriffen,
mir falsche Erfahrungen unterstellt und Deine darüber gelegt.<<
Ich habe lediglich versucht darauf aufmerksam zu machen, das Deine These keine Allgemeingültigkeit hat und somit subjektiv zu sein scheint. Das mußt Du nicht als Angriff werten. Es gibt für meine Begriffe in diesem Zusammenhang keine falschen Erfahrungen, auch halte ich meine nicht für besser. Ich sage aber, das ich meine Erfahrungen nicht haben könnte wenn es nur und auschliesslich so wäre, wie Du behauptest, das da also SO irgendwas nicht stimmt.
;)>>ich Denke, das sind keine keine Grundlagegen
für eine Diskussion - das Thema ist sehr heikel, hat einen tieferen Sinn, den nur ich kenne.<<
Du stellst hier Dein Thema zur Diskusion, behälst aber wesentliche Fakten für Dich? Uh, wie unfein. grins
>>Wenn es Dir darum geht, mir zu sagen, dass Dich das Thema verletzt - gibt es andere Möglichkeiten als dauernd zu veruschen Dich über mich zu stellen.<<
Das ist doch lediglich Deine Intepretation. Ich bin nicht verletzt. Allerdings verteidige ich mich hier, was ja nicht mit "über einen" stellen gleichzusetzten ist.
>>Als Diskusionsleiter - habe ich nicht die Pflicht mich beleidigen zu lassen - auch wenn jemand das Thema ein wenig als radikal empfindet<<
Du bist aber auch schnell beleidigt, wie mir scheint. Und das obwohl dies ebenfalls nicht Deine Pflicht ist.^^ Das Thema finde ich nicht radikal sondern -leider- immer noch als eine Art Standart in der Gesellschaft.
>>ich entschuldige mich hier öffentlich, Dich zurechtgewiesen zu haben und wir können auch wieder Freunde sein.<<
Ich nehme an, das wir noch gute Forenfreunde werden können und uns dabei dennoch viel zanken.
:DIch möchte mich für nichts entschuldigen und denke auch nicht, das Du Dich bei mir für irgendwas entschuldigen brauchst.