Hare Krishna
Liebe
@Varisella Varisella schrieb am 18.02.2008:Realität ist nur was ich mir erschaffe, sonst existiert nichts.
Nicht umsonst erziehe ich meine Tochter zur Selbsverantwortung und noch wichtiger zum Selbstbewußtsein.
Ich habe sie erschaffen und sie erschafft mich.
Uns verbindet nur die Liebe.
Alles ist nur ein Spiegel.
Wie innen so außen, wie oben so unten!
Richtig ist das die Liebe also die Seele von deiner Tochter und du selbst die Seele - eine Verbindung in diesem leben als Mutter Tochter eingegangen sind. Diese Verbindung ist eine liebende Verbindung in der hingebungsvollen liebe Mutter Tochter erlebt wird - die leider nie ewig ist hier im Universum solange sie eine Materieform hat - also ein sterbliche Form hat.
Die Seele in deiner Tochter hat diese Verbindung gewollt sie ist nicht zu fällig - meistens waren die Seelen die unsere Familienmitglieder sind auch die intimen Lebensgefährten in andren leben - so wie Bruder - Schwester - Schwester - Schwester - Man - Frau - Sohn - Mutter - Tochter - Vater - Onkel Tante u.s.w.
Alle diese Verbindungen finden sich in allen universellen Bewusstseinsebenen von denen es 14 gibt.
Das was du als Frau gemacht hast war - das du der Behälter zur Entwicklung des groben menschlichen Körpers deiner Tochter warst - so wie deine Mutter es auch für dich war - so wie deine Mutters Mutter es für deine Mutter war u.s.w. Selten werden Seelen die nicht irgend wie in der Linie unseren Familien standen auch unsre Familienmitglieder.
Das alles wird immer bewusst konstruiert und fortgesetzt.Nur wissen wir es dann meistens nicht wenn wir einen groben Stoff Körper angenommen haben - den wir als Ich _Ego identifiziert haben.
Wir - die Seelen - sind das lebendige ewige in unseren Körpern - wir sind die die denken - wünschen - und wollen Gott der als Überseele auch in unserem menschlichen Körper vorhanden ist ist derjenige der handelt - reagiert - Gott ist immer neutral er/sie liebt uns so sehr das er/sie einen jeden gedachten Gedanken der gewünscht und gewollt wird ausführt - doch die Konsequenzen trägt immer die Seele - weil sie eben bedingungslos von der Überseele = Param Atma - geliebt wird - wenn ich denke steh auf setzt Gott in mir sofort alles in Gang - denn im Grunde verstehe ich -Ulrich der Mensch - ja nicht wie das gehen funktioniert - genau so wenig wie das Atmen - Würde Ulrich es verstehen müsste der Körper nicht sterben wenn ich Ulrich weiß wie das funktioniert.
Aber egal wie ich Ulrich mich anstrenge versteh ich es nicht wie genau das funktioniert - es gibt Techniken von denen man einen optimalen Vorteil hat die aber eben nicht in der Lage sind das atmen ewig zu beherrschen. Das Atmen ist nur in feinen und groben Stoff Körpern Notwendig - da wir alle jedoch Seelen sind - also Atmas - das heißt kleinste hingebungsvolle dienende Fragmente Gottes - kennen wir das Atmen nicht - den im Reiche Gottes atmet niemand - darum vergessen wir oft im Schock Situationen zu atmen weil es nicht normal für die Seele ist zu atmen.
Darum ist es wichtig das eigene Ich_Ego zu überwinden und zu mindesten zum höheren Ich_Ego Ahankara zu gelangen - erkennen wird das höhere Ich_Ego - erkennen wir uns die Seele auch leichter - wie geht man nun vor - Mann stellt sich Fragen nach innen gerichtet nicht nach außen - diese Fragen sollten essentiell sein - also wer bin ich - wo komme ich her - was soll ich hier u.s.w.
Klang Vibrationen in bestimmten Tonlagen sind auch sehr hilfreich - Meditation - auf bestimmte Objekte oder Subjekte - Rezitation von Gottes Namen - alles das ist hilfreich - doch sollte das immer zur gleiche zeit statt finden - meisten früh morgens bei Sonnenaufgang.In unserer Zeit sagen die Veden - ist der klang des Namen Gottes besonders wirkungsvoll.
Sich des Selbst bewusst sein das ist eine gute weise Entschlossenheit - nur sollte dieses dann auch konsequent durchgeführt werden - so ist deine Tochter wie du eine selbstständiges lebendes Wesen - gleich - berechtigt - eine selbstständige individuelle Seele - und du als der ältere bewusste Körper deines Selbst - bist der Eltern Teil (ältere Teil) der dem neuen Teil = Körpersystem - das du deine Tochter nennst so schonend konsequent und optimal bei bringst wie man diesen Menschen Körper optimal benutzt. Sowohl spirituell wie empirisch . Das ist unser aller Eltern (älteren) Pflicht nicht nur der andren - alle sind wir verpflichtet den neuen Seelen wissen bei zu bringen das sie optimal selbst erleuchtet sie zum selbst leuchten bringt - das heißt sie zur Einsicht bringen kann - zur selbst Realisation des eigenen selbst bringen kann.Das selbst realisieren muss dann von jeder individuellen Seele selbst vor genommen werden - da niemand andres eine andere Seele Selbstrealisieren kann.
Wir andren können nur weiter geben was wir selbst realisiert haben. Darum können wir uns Seelen auch nur selbst realisieren.
Weil die meisten Menschen dieses nicht begriffen haben haben wir auch dieses Chaos auf Erden.
Wie soll denn bitte schön einer Seele geholfen werden wen man selbst nichts über die Seele weiß also über sich selbst - sondern immer nur annimmt das der menschliche Körper mit Seinem Geist - Verstand - Intellekt - Intelligenz und den Sinnen alles ist was ist.
So bist du wie ich - deine Tochter so wie du - ich und mein Sohn - wie ihr - doch haben wir alle vier eine individuelle menschliche Ausdrucks Form angenommen so das wir verschieden von anderen und uns selbst wahr genommen werden.
Die Ersatz Realität ist hier im Universum - alles was bewusst gedacht wird nimmt hier im Universum Form an und das in 14 verschiedenen Bewusstseinsebenen - die aber alle feinstofflich miteinander verbunden sind.
Es gibt somit sowohl als auch Realitäten - doch diese vermeintliche unsere Realität besteht hier im Universum immer nur zwischenzeitlich nie ewig.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich