Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:00
Also ich denke schon das einige Leute andern die Hölle wünschen.
Aber ich tu das nicht, ich glaub allerdings auch an keine.
Ich wünsch aber demjenigen der meint so Menschenverachtende Konzepte wie Himmel und Hölle einrichten zu müssen ne Backpfeiffe.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Davon abgesehen löst das die Sinn des Lebens Frage auch nicht, denn warum existiert dann Gott?
@shionoro

Nein das stimmt nicht, denn die Frage des Sinn des Lebens ist trotzdem: Warum existieren wir. Und die könnte dann ja gelöst werden indem man Gott fragt.
Die Frage warum Gott existiert ist eine andere!

Allerdings hab ich da nicht all zu große HOffnungen das ich das in diesem Leben noch herausfinden kann :D
Aber bestimmt im nächsten.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:01
Wenn du sagst es ist so musst du es mir beweisen.
Dafür brauchst du eindeutiges MAterial, das du nicht hast,


Ach ne hab ich nicht,es gibt davon genug im netz.Es sind malereien nicht nur von den steinzeitmenschen hier in dem link.

http://www.earthfiles.de/home.html?/images/images_ufo_alien_weltraum3.html


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:03
Zitat von pescadopescado schrieb:.und dass ist nicht Fanatisch wodrum es hier geht.
Das ging hier auch nicht um diesen Thread, sondern galt allgemein.
ich habe meiner Sammlung religiös motivierter Morddrohungen in letzter Zeit wieder um einige besonders schöne Stücke erweitern können.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:03
@kastanislaus


Nein das stimmt nicht, denn die Frage des Sinn des Lebens ist trotzdem: Warum existieren wir. Und die könnte dann ja gelöst werden indem man Gott fragt.
Die Frage warum Gott existiert ist eine andere!


______________

Nö, denn Gottes Sinn für uns ist nicht absolut.
ICh kann auch meine Eltern Fragen, was deren Sinn für mich ist, oder Freunde oder ...


1x zitiertmelden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:04
@AtheistIII

Woher bekommst du eigentlich immer Morddrohungen? :P


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:05
Kämen sie von weit weg könnten sie nicht auf der Erde gewesen sein, da ihre Zivilasation kaum viel älter sein kann als die unsere (nicht vergessen, milchstraße=sehr alte Galaxie) und sie sich nicht mit geschwindigkeiten annährend oder größer c bewegen können.

Schon mal was von Antigravitation gehört?lol klar müssen diese viel älter als wir sein,wenn sie solche strecken in so kurzer zeit überbrücken können,wir könnten grad mal zum pluto fliegen und dazu bräuchten wir jahre,weil wir technisch noch nicht so weit sind.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:06
Schonmal was davon gehört das man aus antigravteilchen nichts bauen kann?

Schonmal was von PHYSIk gehört, also von nicht Eso pages?


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:06
@shionoro
Hauptsächlich auf YT, die gelten allerdings nicht immer mir, ich hab da mit ein paar Freunden eine Art Sammelstelle eingerichtet:P


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:06
Wenn die Antigravitation ÜBERHAUPT existiert, ist sie sicherlich für eine so junge Kultur nicht nutzbar


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:09
Tja, auf youtube sind die aber selten ernst gemeint :P

Schätz ich jedenfalls mal,


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nö, denn Gottes Sinn für uns ist nicht absolut.
ICh kann auch meine Eltern Fragen, was deren Sinn für mich ist, oder Freunde oder ...
Der Unterschied zwischen sich Fortpflanzen oder eine Erde und einen Menschen komplett neu zu schaffen müsste eigetnlich auch dir auffallen.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:10
glaub ich auch, aber von der Natur her steckt da glaub ich schon viel Hass dahinter.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:10
ging @shionoro


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:12
Ich kann dir sagen das was ufologie betrifft du keine ahnung hast:)


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:14
@kastanislaus

Der Unterschied zwischen sich Fortpflanzen oder eine Erde und einen Menschen komplett neu zu schaffen müsste eigetnlich auch dir auffallen.
_____

Hab ich auf diesen unterschied angespielt?
Egal was wer schafft, er hat kein Recht einen Sinn dafür zu veranschlagen, der absolut wäre.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:15
@xXClubberXx

Ich aknn dir sagen das Ufologie nichts mit Wissenschaft und Realität zu tun hat.

Nicht vergessen, science fiction ist nicht echt :)


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:16
@atheist87 ochja, vielleicht, aber das gibt es bei allen videos über alles.

Videos von Moslems: bööh, moslems, spassis, hitler hat's richtig gemacht, böö

Und die Reaktion von den moslems ist auch nicht besser.

Aber ich denke bei beiden das das in der Mehrheit nicht wirklich ernstgemeint und nachgedacht ist.


1x zitiertmelden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:18
Häh ich versteh überhaupt nicht was du meinst.

Wenn von mir aus edison die glühbirne erfunden hat und dann fragt man ihn wieso er das gemacht hat wird er wohl sagen: Damit man Licht mit Strom erzeugen kann.

Und dann kommst du her und sagst: Nur weil er es erfunden hat darf er nicht sagen was der Sinn seiner Erfindung ist.

Ja sicher darf er.


melden

Wer hat eigentlich Gott erschaffen?

27.11.2008 um 16:19
Edison hat aber nicht über den absoluten Sinn der Glühbirne zu entscheiden.

Der Sinn einer Glühbirne kann genausogut sein, sie zu werfen, oder sie einfach nur anzugucken, oder eine Skulptur daraus zu bauen.

Einen obejktiven Sinn für sie gibt es nicht.

Und das darf auch Gott sicher nicht.


1x zitiertmelden