Islambashing
02.01.2008 um 19:08Mittlerweile sind wir im Jahre 2008 angekommen, montecristo. Die Beweise sind also sehr einfach zu finden.
montecristo schrieb:In der Türkei gehen Missionare in ärmliche Gebiete und verteilen dort die Bibel und stecken in die Bibel € oder $ Scheine! so versucht man die Armen zu missionieren!Hast du für diese Behauptung irgendwelche zuverlässige Quellen? Würde mich interessieren woher du diese Aussage hast!
theanswer schrieb:Daran merkt man doch, dass sehr viele wohl eher einen Hass auf Türken haben.Also hassen auf keinen Fall! Aber abgeneigt! Wieso sollte ich was hassen, das ich nicht gut genug kenne um es zu verurteilen! Aber solche Klischees kommen ja auch nicht von alleine, deswegen behandle ich den Islam mit Bedacht!
Aber das würden sie ja nie zugeben... öffentlich!
theanswer schrieb:Und ausserdem sei noch angemerkt, dass die Türkei nicht den Islam repräsentiert und definiert!Möchteste lieber den Sudan oder sonst was als Beispiel? Ich glaube da kommt der Islam mit der Türkei doch besser weg ;)
montecristo schrieb:bring mir einen Nachweis dafür das es eine christliche Gemeinde in der Türkei in ihrem Wohnort keine Kirche bauen darf, dann würde ich mich für diese Christen einsetzen, es stimmt aber nicht,Und, hast du den Link gelesen, Beweis genug ?! Armenisch-orthodoxe, griechisch-orthodoxe Christen dürfen Kirchen bauen, und was ist mit den restlichen Christen ?
montecristo schrieb:Aber man darf nicht vergessen das die Armenier seit den Jahren 1830-1840 immer wieder die Türken hinterfallen haben und von den Russen damals unterstützt worden, dies würde einen Völkermord NICHT gerechtfertigen, aber es sind vielmehr Türken ums leben gekommen asl ArmenierSo ein Scheiß !!! Es sind auch vielmehr Deutsche umgekommen, als Juden im 2.Weltkrieg. Trotzdem war es ein Völkermord, was mit den Juden geschehen ist.