Islambashing
06.01.2008 um 02:14Gehts jetzt wieder los mit der ewigen Leier Moslems vs. Juden?
Jeara schrieb:Gehts jetzt wieder los mit der ewigen Leier Moslems vs. Juden?nein , fahren wir fort , "schlag den musel" ist zurzeit der renner
soldier23 schrieb:Ich sehe die Juden nicht als Feinde, sondern als Hetzer (nicht alle)Den Satz gibt es auch anders.
soldier23 schrieb:Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!mit ner ak? der afganistan krieg ist schon längst vorbei , die russen sind fort
soldier23 schrieb:Ist Hendrik M. Broder auch kein Jude?Dein M. Barzani lässt grüßen ;)
Ich sehe die Juden nicht als Feinde, sondern als Hetzer (nicht alle)
soldier23 schrieb:Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!Lol du bist witzig , ich frag mich nur ob du das ernst meinst :)
mit ner ak? der afganistan krieg ist schon längst vorbei , die russen sind fort
Ja, was den sonst?
Egal ob in Somalia,Palästina,Libanon, Irak, Kurdistan,Srilanka, Afghanistan, Latein-Amerika oder sonstwo.
Die eigene Familie ist das höhste Gut!
Wenn ein Fernseh Team einmal eine fahrt in diese Länder macht, dann kann sie die Leute als Terroristen abstempeln oder als Freiheitskämpfer- Je nach Laune und Situation