bhuuta schrieb:für mich sind menschen nie schlecht zidane
es gibt nunmal zu genüge schlechte menschen...und du würdest hitler kein arschloch nennen? why not?
bhuuta schrieb:also erkenne das du nicht gegen die wirklich religiösen was hast sondern die die es als vorwand nehmen
nö, tu ich nicht...ich hab was, auch gegen die religiösen...und?
aber gut, wie schonmal geschrieben...solang die sich keine tempel bauen und anderen das selbe aufzwigen wollen, sollen die daheim machen was sie wollen...
wie schonmal geschrieben - die Gedanken sind frei!
bhuuta schrieb:und sorry aber der spruch von nietsche ist assozial und diskriminierend wie auch die predigten des natzi regimes ( wenn der satz den du gesagt hast der inhalt des buches ist )
Es war ein Zitat, und Nietzsche hat verdammt recht mit ihm...was ist daran schlimm?
Ausserdem ne frechheit von dir, das mit den "predigten des natzi regimes" gleich zu setzen...sowas geht mal gar nicht...
Echt, leg dir mal ne ordentlichere Orthographie zu...liest sich ja wie ne Google- oder Babelfish Übersetzung...
naja, whatever...ich hab jetzt keine Lust mehr...wie gesagt, lass andere damit in Ruh' und dann ist auch alles gut...
brauchst auf keine Antwort warten, und auch nicht antworten...werd mich im Religionsteil nicht so schnell wieder rumtreiben...
-> da reg ich mich immer so sehr über all die unaufgeklärten Leute auf...aber naja -
so bin ich...