Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam und der Glaube an Außerirdische

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Islam, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 00:34
Auf jeden Fall ist der Islam nicht von dieser Welt.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 02:04
Allah (s.w.t) ist der Allmächtige. Ich habe nirgends gehört, dass man an Ausserirdische nicht glauben soll (existenz).

Die meisten Videos über ausserirdische sind Fakes, sowie auch die meisten "Fosillien", die Beweisen sollen, dass der Mensch vom Affen stammt.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 04:23
"Die meisten Videos über ausserirdische sind Fakes, sowie auch die meisten "Fosillien", die Beweisen sollen, dass der Mensch vom Affen stammt. "



nicht zu vergessen das der fernseher auch ein fake ist
und die füße auf denen manN läuft
;)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 04:25
zudem gibt es keine "fossilien" das wort alleine schon ist falsch


sondern wir haben den gemeinsamen vorfahren der affe und der mensch sind geschwister...



ob es überirdische wesen (engel götter usw..) gibt ist genauso
unbeweißbar wie als würde es auserirdische geben


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 04:29
@euch

Und die Dinosaurierknochen erst..
Voll einfach das Alles!

Da hat Gott die Tiere gebastelt, und gemerkt das die Viecher viel zu groß sind.
Da kann dieser Menschenwurm nicht mithalten!

Also, weg damit!
Lösen wir die Dinger im Urschleim wieder auf.

Und was machen wir mit den Knochen?
Ach die verbuddeln Wir einfach!!

Und gucke da!
Haben wir gleich noch eine Denksportaufgabe für Diejenigen die eigene Gedanken entwickeln.

Und so fügt sich ALLES ein´nig.

Gut wenn man den ganzen Scheiß, so´n allmächtigen Gott in die Schuhe schieben kann. ;-)

Weiß eh keiner was Der für`n Plan hat. :-)

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 21:39
es gbit ausserirdische und die meisten von den sind auch gläubig es gibt doch viele hadithe sogar dsa unser prophet sav. zu einigen gegangen ist


1x zitiertmelden

Islam und der Glaube an Außerirdische

13.09.2008 um 18:40
Zitat von MailoMailo schrieb am 07.09.2008:Und die Dinosaurierknochen erst..
Voll einfach das Alles!

Da hat Gott die Tiere gebastelt, und gemerkt das die Viecher viel zu groß sind.
Da kann dieser Menschenwurm nicht mithalten!
Vielleicht war da ne höhere Macht am Werk, eventuell ein Gott, damit wir (Also eine folgende intelligente Zivilisation) Erdöl haben und eine große Wirtschaft starten können was wir gerade tun mit gewissen Nachteilen.

Was mich interessieren würde ist wenn man irgenwann Außerirdische findet ob diese auch an einen Gott glauben oder es sogar wissen?
Fakt ist das auch in der Menscheit in der Vergangenheit unterschiedlichste Völker, diese von einander nichts wussten, an Gott oder Götter glauben. So gibt es heute noch die unterschiedlichsten Religionen diese alle etwas anderes behaupten. Aber irgendwas prägt den Menschen an eine höhere Ebene zu glauben und wenn das Außerirdische auch tun würden dann wäre es eigentlich nicht wunderlich?

Ich erinner mich da an den Film "Enemy Mine", dort stellte ein Mensch und ein Außerirdischer fest, diese beide auf einen fremden Planeten abgestürzt sind, das ihre heiligen Schriften sehr ähnlich waren und das auch sie eine art Jesus hatten. Naja, Film eben, aber auch interessant.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

13.09.2008 um 18:47
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb am 07.09.2008:es gbit ausserirdische und die meisten von den sind auch gläubig es gibt doch viele hadithe sogar dsa unser prophet sav. zu einigen gegangen ist
Ich kann gleich nicht mehr vor lauter Lachen....
Jetzt werden schon Aliens zu Moslems gemacht....LOL LOL LOL


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

13.09.2008 um 18:59
@Against NWO
Nun, damit du gleich "doppelt" lachen kannst ...

Der "Christus" ist gemäss katholischer neuerer Erkenntnis, WENN es denn andere von ingtelligenten Wesen belebte Planeten gibt selbstverständlich auch DORT im Hinblick auf sein Erlösungswerk "tätig" gewesen - Kennst Du derartige Verlautbarungen nicht?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21478/1.html


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

13.09.2008 um 19:02
Nein, kannte ich nicht aber verlängert dann wenigstens meinen Lachkrampf :) :) :)
Wie beschränkt Religionen sein können ist einfach unfassbar


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

14.09.2008 um 01:45
@holigan

also wenn es so hadithe gäbe wüsste ich das ganz bestimmt, nenn mir mal eine...?


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 08:51
im koran steht nichts konkretes über ausererdische jedoch was über 7himmel das nicht bedeutet das es sieben planten gibt venus,pluto,etc, vielmehr ist damit gemeint das es 7 galaxien gibt der erste himmel ist das was wir jeden tag betrachten können und wir erschufen die welten kann auch zwei bedeutungen haben nähmlich die welten auf der erde beispiel tierwelt,insektenwelt wasserwelt,microwelt ginnwelt , menschenwelt, uvm das sind ansich welten nun zum tehma welten (und natürlichwelten ausserhalb der erde) sinngemäs sagt allah das wenn die menschen nicht so handelt in etwa wie er sich das wünscht und wir übertreiben dann würde er ein anderes volk anstelle unsres auf der erde lebenlassen ( die rede ist nicht von schicken ) :) nuuuun ist der koran für die erde bestimmt in erste linie natürlich sind technologien im koran noch richtig verstanden worden ich glaube erst an aliens wenn ich wissen darüber hab eine kleine bemerkung am rande allah hat so vieles erschafen was sollte es sie nicht geben


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:08
übrigens die abstände zwichen den himmel müssen nicht immer gleich sein. das was wir als eine realität impfinden muss keine sein für aussenstehende zumbeispiel seh das aus einen anderen blickwinkel nähmlich aus dem der geister wir können die nicht sehen aber die leben unter uns wir können die aus einen grund nicht sehen weil unser verstand das nicht aushalten würde. wie gesagt es ist alles gesrieben sag allah jedoch hat jeder ein freien willen .............(es ist projektion ein film wo wir statisten sind jede freie entscheidung ist darin enthalten das sind meine überlegungeen ohne die die Quelle koran ok wichtigFÜR diese zeile) (vom anfang bis zum ende) allah weiss wo jeder hingeht


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:09
@weisnix0

ich dachte, du weißt nix? ;)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:17
laut koran wandert die sehle nach dem tod etwa 50000jahre
ein russiche wissenschaftler hat herausgefunden das wenn man über lichtgeschwindigkeit reisen könnte würde die reise zum rand des universums etwa 50000 jahre dauern bitte versteht diese drei thurds nicht vollkommene warheit nur allah kennt die warheit es könnte irgenwo auch ein fehler sein sucht nach der wahrheit jeder für sich dankeschön


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:20
ich bin nur ein kleiner fisch
xpoloaded


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:20
und das wissen im koran ist das meer


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:40
das der mensch vom affen abstamen soll ist charles darwins theorie der weiteren blödsinn erzählt hat ich könnte jetzt 10 beispiele nennen die keine grundlage haben
und 10 die das gegen teil beweisen die menschen früher laut bibel evt. und koran,hadite waren grösser 15m in etwa als die menschen in unsere zeit rechnung noah zumbeispiel
und wurden um die 900 jahre alt beweis( gaints of india youtube angucken das kann kein fake sein )der islam wusste davon aber riesen affen hat noch keiner entdeckt ok ausser king kong hahahah und big food lächerlich naja darwin war auch ein offenkundiger rasisst der behauptet hat das die weise rasse die schwarze rasse bekäpfen und sie ausgerottent wird nun die weisse rasse wird in 30 jahren so mit denn dunkleren rassen vermischt sein das die weisse rasse eine kleine minderheitheit wird wenn überhaupt das sind fakten


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:46
Allah ist doch ein Ausserirdischer.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2009 um 09:47
daher hat auch hitler seine inspiration und vom atatürk das ist auch ein thema für sich
weil er die kirche nicht hinter sich bringen konnte weil laut bibel sind alle menschen gleich vor gott allah oder wie ihr ihn auch immer nennen möget
obwohl ich das wort gott nicht so gern auspreche ,schreibe weil das das wort gott aus dem heidnischen kommt und nicht allein auf dem schöpfer bezieht


1x zitiertmelden