Die reichste und mächtigste Religion
31.08.2007 um 21:46Die Beiträge von Marquis und rakim sind von mir gelöscht worden. Streitereien bitte per PN austragen und auch DORT sollte man ohne massive Beleidigungen auskommen.
_rakim_ schrieb:ich mag die katholische kirche nicht, weil sie leute als stellvertreter gottes einstellen und weil sich ein mensch rausnimmt die sünden für jemanden zu vergeben. das hat nichts mit gottesglauben zu tun. und sie sollen verdammt sein.Ist für mich die Fettmarkierte stelle intressant weil du die Katholische Kirche verdammst
chaoshell schrieb:Koran: Und die Ungläubigern werden Verdammt sein und ihren Fehler erkennen1. Fegefeuer wird nie in der Bibel erwähnt.
Bibel: Und die Heiden werden Verdammt sein und im Fegefeuer brennen.
chaoshell schrieb:Jesus wir im Koran erwähnt auch seine Mutter er wird aber nur als Prophet dargestellt. Warum ?Die Muslims streiten dies nur ab weil sie nicht daran glauebn das Gott in Jesus fleisch wurde. Eine sache wundert mich aber immer wider. Wieso glaubt ein muslim das Gott durch den Brenenden Busch mit Moses sprach aber nicht durhc Jesus sprechen konnte.( Das Wort Gottes) Gott ist allmächtig und allmacht heist die macht über alles zu haben. Was für uns unmöglih ist ist für Gott möglich.
chaoshell schrieb:Auch die Kreuzigung wird im Koran abgestritten weil so eine Schande Gott nicht erlauben würde im Chirstlich glauben ist das Kreuz aber wichtig.Den Gott hat die Menschen so geliebt das er sienen einigen Sohn gab damit alle die an ihn glauben nicht verloren gehen sonder ewig leben werden!
chaoshell schrieb:Ich Grunde ist die Bibel und der Koran gar nicht so verschieden es gibt da aber ein paar Feinheiten über die ich genauer reden will.Doch die Bibel und der Koran sind sehr verschieden. Nur ein paar ereignisse ähneln sich sind aber nicht identisch. Allein das JEsus als sohn gottes abgestritten wird stellt sie sache auf den kopf!
sailor schrieb:Danke Freestyler, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf.Im ernst? Stehst du der Lorberianer-Bewegung nahe, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen? ;)