Motive islamischer Terroristen
28.03.2009 um 14:26Gibt es den keine Verse im Koran die den Terrorismus rechtfertigen?
geobacter schrieb:solange wir Menschen uns nicht im klaren darüber sind, dass das Leben selbst Gott ist und Gott/Allah nicht das was wir uns selbst darunter vorstellen wollen, solange werdenAlles ist die Sekte.
wir uns gegenseitig hassen.
geobacter schrieb:solange wir Menschen uns nicht im klaren darüber sind, dass das Leben selbst Gott ist und Gott/Allah nicht das was wir uns selbst darunter vorstellen wollen, solange werden wir uns gegenseitig hassen.Ich hasse niemanden ;) Es wird so lange "hass" auf dieser Welt existieren bis das letzte Gericht eintrifft. Ob es dir passt oder nicht.
geobacter schrieb:Irgendwie kann ich mich einfach nicht an die Vorstellung gewöhnen, einmal Menschenfleisch essen zu müssen, nur weil ein paar fanatische Idiotenwut? Bitte verteife diese aussage einmal... ich kann dir nicht folgen.
sich ihren Glauben zu Gott machen müssen.
cennet schrieb:Denn im Koran heißt es ausdrücklich "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine ReligionUnd wer ist im konkreten IHR und wer ist ICH oder wie könnte oder dürfte man diesen hinweiss verstehen.