Beckchrisi
@ich dachte immer, der Islam sein klar und einfach geregelt durch den Koran
ist es auch ,man kann ihn sehr leicht verstehen
Allah(Gott) ist der Schöpfer alles andere ist die schöpfung
Allah ist der erste ohne Anfang und der Letzte ohne ende
Allah war alleine in El-Ezel (Status der Existenz ohne Anfang) das heißt vor der Schöpfung irgendeines Geschöpfes. Mit ihm existierte nichts: Kein Raum, kein Ort, kein Himmel, kein Licht, keine Dunkelheit. Es ist bestimmt in den Regeln der Religion und dem vernünftigen Verstand, dass Allah, der Herrliche,Herrlich ist seine Herrlichkeit sich nicht verändert. Infolgedessen ist es unmöglich, das Allah, der ohne Ort existierte, sich später einen Ort genommen hat geschweige den einen Sohn hat, denn dies ist eine Entwicklung und Entwicklung ist ein Zeichen dafür, das man jemand anderen braucht und jemand, der andere braucht, ist nicht Gott.
Allah hat den Menschen erschaffen also hatte er davorauch kein Kind
Muslime die nicht an das Prophetentum Jesus glauben , sind kein Muslime und fallen im Unglaube.
Jesus ist für Muslime nicht irgendein Prophet, sondern einer der wichtigsten im ISLAM, er wird mit 26 anderen Propheten im Quran erwähnt.
Bitte nicht falsch verstehen aber das Christentum ist ein Wiederspruch für den Menschlichen verstand.
Jesus sei der Sohn Gottes, aber gleichzeitig sei er auch Gott, und trotzdem stirbt er am Kreuz! Es heißt er sei für die Sünden, der Menschheit gestorben. Mein Verstand, versteht es nicht, warum ein Mensch für die Sünden eines anderen Menschen sterben soll? Jeder Mensch ist für sich selbst vor Gott verantwortlich. Ist mit dieser These nicht die Gerechtigkeit Gottes in Frage gestellt ? Wie kann ein Gott gerecht sein, wenn er einen Menschen vergibt, weil ein anderen für ihn gestorben ist? Ein Beispiel: Ein Mensch tötet einen Menschen und behauptet, er sei für die Sünden der Menschheit gestorben. Damitich und alle Mensche erlöst werden. Klingt das logisch?
Außerdem, bei den Christen ist Gott auch der heilige Vater und der heilige Geist. Die Dreifaltigkeit ist ein Verstoß gegen die zehn Gebote. Weil, Gott sagte: "Du sollst dir kein Bildnis machen, und mir kein Gott zur Seite stellen." Verstoßen die Christen mit ihrem Kredo "Im Namen Gottes, des Sohnes und des heiligen Geistes", nicht gegen dieses Gebot. Dem allmächtigen Gott wird ein Sohn und Geist zur Seite gestellt, damit ist das Christentum kein Monotheismus mehr? Liege ich da falsch.
Alleine die Tatsache das der Heilige Koran voll mit Wundern ist die die Moderne Wissenschaft erst in diesem Jahrhundert entdeckt worden sind läßt überhaupt kein zweifel mehr das das von den Allmächtigen Gott ist:
http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_media.htmlSelbst wenn sie die Wunder sehen, bleiben sie hartnäkig aufgrund ihrer Sturheit
Koran 7:146
Abweisen werde Ich von MeinenZeichen diejenigen , die sich auf der Erde zu Unrecht hochmütig verhalten. Auch wenn sie jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg des rechten Wandels sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie unsere Zeichen für Lüge erklären und sie unbeachtet lassen.