Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
04.08.2011 um 10:54
Ich halte Pierre Vogel für eine der größten Gefahren für unsere Sicherheit. Die Kriminalität aggressiver Islamisten nimmt ständig zu. Dann braucht man solche Hassprediger wirklich nicht!
Die RAF war damals innerhalb ein paar Jahren im Knast, ich frage mich warum hier denn immernoch alles voll mit Islamisten ist!!
glg
melden
04.08.2011 um 13:57
Ein Video von Abu Bilal al-Maliki, passend für diesen Thread :)
https://www.youtube.com/watch?v=NI7MAkEu4VY
melden
04.08.2011 um 21:43
Abu Bilal ist doch der, der sagt dass vergewaltigte Frauen ja irgendwie auch selbst Schuld sind weil sie ja nicht zugeknöpft rumlaufen.
Ich weiß nicht ob wir mehr solche Muslime brauchen
1x zitiertmelden
05.08.2011 um 10:59
Na ich bezweifle ja irgendwo, dass der Pierre Vogel wirklich so eine große Nummer ist.
Es quasselt viel herum auf seinen Auftritten, darüber, was er für den ,,wahren Islam" hält. Und man den unbedingt durchsetzen und auch dafür käpfen müsse.
Aber wenn ich mir so seine Anhänger ansehe, die Leute, die auf seine Veranstaltungen kommen, dann sind das doch zum allergrößten Teil Jugendliche und junge Leute mit schicken, teuren Klamotten, Smartphone, iPod, Basecap, Sonnenbrille, Haargel, die jungen Frauen nicht selten kräftig geschminkt und mit engen Hosen ausgestattet...
Kurz: Die Anhänger haben alles mögliche an Klamotten und Ausstattung, was der ,,dreckige, dekadente Westen" so zu bieten hat.
Ich bezweifle ausgesprochen stark, dass die das wirklich alles für einen Uralt-Islam aufgeben wollen, wie ihn der Vogel predigt. Denn zu Mohammeds Zeiten gab es keine Designerklamotten, keinen iPod, kein Smartphone usw.
Naja und Vogel selbst kommt auch mit dicken Autos angefahren, bedient sich fröhlich moderner Technik, kennt sich offenbar nicht nur (nach eigener Meinung) im Islam aus, sondern auch im deutschen Rechtssystem, seinen Leibwächtern sieht man an, dass die regelmäßig sowohl ins Sonnenstudio als auch ausgiebig in die Mucki-Bude gehen...
Diese Szene um Pierre Vogel und der selbst betreiben meiner Ansicht nach einen ausgiebigen Selbstbetrug. Die wenigsten, inklusive ihm selbst, wären wohl wirklich bereit, all diese westlichen Vorteile und Annehmlichkeiten aufzugeben, um wieder so zu leben, wie zu Mohammeds Zeiten.
Deshalb denke ich auch nicht, dass er in der internationalen Szene der Islamisten, der gewalttätigen Islamisten, so ein Überflieger ist. Die Leute, die der schon auf den Pfad des bewaffneten Kampfes geführt hat, haben wahrscheinlich nur eine sehr, sehr geringe Zahl.
Vogel ist für mich ein selbstgefälliger Großsprecher. Und seine Anhänger wollen nur mal ein wenig im Kopf Revolution spielen. Aber ob die wirklich eine Gefahr sind, bezweifle ich stark.
melden
08.08.2011 um 18:11
Pierre Vogel lässt seine Maske fallen?
Jedenfalls bringt er "endlich" einmal ein wirkliches Hetzvideo.
https://www.youtube.com/watch?v=ma-EGNG4XLU
melden