Individualist schrieb:Wir haben ungefähr 3 Millionen Türken in Deutschland davon sind hoch geschätzt 20% Arbeitslos also 600 Tausend und wir gehen davon aus dass die Hälfte Frauen sind also 300 Tausend. diese müssen innerhalb 9 Jahren 40 Millionen Kinder gebären,
das macht ungefähr 133 Kinder pro Frau innerhalb neun Jahren.
Der Fehler hier beginnt schon damit, das es nicht um Türken oder Staats- und Volkszugehörigkeit im geht. Vogel selbst ist ja auch kein Türke und ein nichtmuslimischer Menschen egal ob nun aus der Türkei oder sonst woher stellt diesbezüglich auch keine potentielle Wählerschaft für eine islamistische Partei dar.
Worauf es ankäme, wäre zu wissen, wieviele Muslime hier bereits leben. Leider fehlt dazu eine entsprechende Volkszählung, wir wissen lediglich das fast alle türkischen Migranten welche sind. Die tatsächliche Zahl liegt wohl höher.
Übrigends, was willst du mit neun Jahre ich bin doch nicht Merkel und Co das es mir um die nächste Wahlperiode geht und danach die Sintflut? In dem Artikel von mir sprach der Politiker von 20 Jahren und mir gehts darum das auch meine Kinder, Enkelkinder usw. in noch fernerer Zukunft hier in einem freien und demokratischen Land, ohne diesen religiösen Wahnsinn den man in Nahost sieht aufwachsen und Leben können.
Nicht zu vergessen, von deinen 40 Millionen müsstest du erstmal jene abziehen die es bereits heute sind und es auch in deinen lächerlichen 9 Jahren noch wären und, wenn du den Bevölkerungsrückgang einbeziehst werden ausserdem wohl nichtmal soviele nötig sein um eine Mehrheit zu schaffen.