@occitania Die islamische Welt hat in grossen Teilen ein Problem mit Persiflagen, Karikaturen o. ä.
Ich bin sicher, es wird auch genügend geben die Osama als Helden verehren und auf Persiflagen und Karikaturen übel reagieren und ihren Frust dann an anderen auslassen.
Was das Vorhaben angeht ein Totengebet für Osama zu sprechen, so zeugt es meiner Meinung nach nicht nur vom denkbar schlechtesten Geschmack, der in dieser Situation möglich war, sondern zeigt für mich auch, in welche Ecke PV einzuordnen ist.
Man kann PV natürlich zu gute halten, dass er in der Jugend ein paar Kopftreffer zu viel nehmen musste und das dies seine Ordnung unter der Kalotte erheblich durcheinander brachte, aber wo waren die öffentlichen Totengebete für Osamas/Al Kaidas unschuldige Opfer?
Das einzig Positive, was ich an ihm finden kann, ist, dass er in seinem Verein einen Teil der Schwarz-Weiss-Denker, Schariaphantasten, Real-Life-Versager und der Menschen bündelt, die Frauen vor dem Gesetz nicht gleichgestellt sehen wollen.
Das erleichter dem Verfassungsschutz die Beobachtung.
:D