Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
08.08.2010 um 13:22@nurunalnur
LOL! Dachte ich mir, dass Du dem Typen zustimmst! :D
Und nein, ich bin nicht wahnsinnig, da ich nicht "missioniere" (geht auch gar nicht :D) oder gar Leute nur wegen anderen Glaubens verletze.
LOL! Dachte ich mir, dass Du dem Typen zustimmst! :D
nurunalanur schrieb:was stellst du dir den z.b. für Maßnahmen vor ? was meinst du damit ? ihn von seiner Meinungsfreiheit, und der Freiheit an das zu glauben was er will zu entziehen und zu verbieten ??Meinungsfreiheit hat klar ihre Grenzen und die fangen bei Missionierung, egal für welche Religion man wirbt, an! Das ist heutzutage nicht zu akzeptieren, da jeder von sich selbst aus entscheiden muss, welcher Religion er angehören will! Und wenn jemand so manisch wirbt wie Pierre Vogel, dem muss man einen Riegel vorschiebe.
ach ja und wer Wahnsinning oder nicht Wahnsinnig ist, das Entscheidest du ? Schonmal daran gedacht das du mit deiner Atheistischen Einstellung der Wahnisinnige sein könntest ?
Und nein, ich bin nicht wahnsinnig, da ich nicht "missioniere" (geht auch gar nicht :D) oder gar Leute nur wegen anderen Glaubens verletze.
nurunalanur schrieb:solltest du so als Atheist sterben, dann wirst du behaupte ich am Jüngsten besser verstehn, was ich meinte!Klar, wenn man keine Argumente hat, droht man. Ich habe keine Angst und vor eitlen, ekelerregenden Göttergestalten, die man allesamt vernichten sollte, sowieso nicht.