Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
07.09.2008 um 18:45ein grund mehr Pierre Vogel zu zuwenden, denn dich against@ sehe ich als kontainikator....
against_nwo schrieb:Pierre Vogel war einige Jahre bei den Wahabiten in "Lehre" und vertritt somit den Salafismus. Vor ihm sollte gewarnt werden!!! Und nicht aus Spaß wird er vom Verfassungsschutz beobachtetworauf Du geschrieben hast
ifrit786 schrieb:ein grund mehr Pierre Vogel zu zuwenden, denn dich against@ sehe ich als kontainikator....Die Begründung sagt ja schon alles und lässt tief in deine Fähigkeit der logischen Argumentation blicken.
ifrit786 schrieb:das sagen die wahbiten, weil sie bei vielen muslimen als erneuer ansehen, ibe wahhbi war ihr prophet und sie ziehen seine teuflischen lehren vor als die von mohamad s.a.s....So viele Widersprüche in kurzer Folge sind echt nicht mehr zu schlagen und zeigen wie geradeaus Du denken kannst...
ich will jezt nicht streiten, aber wahhbis sind heuchler zusammen mit könig saud und seine oberen 10.000 in saudi arabien die im monat ramadan nicht in saudi arasbien zu finden sind sondern in bordele und clubs in usa und europa.