Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
03.02.2010 um 19:06habt euch lieb
AbuAzadi schrieb:Genau wie ein (wahrer!)Christ (keiner der sich nur ''Christ'' nennt) mich als Ungläubig sehen würde.Das kann nicht sein, ein wahrer Christ kann dich nicht als Ungläubig bezeichnen, er kann nur sagen, dass du an einen anderen Gott glaubst. Alles andere sind keine wahren Christen.
Mr.Dextar schrieb:Wer Leute auffordert, irgendeiner kranken, imaginären Gestalt zu dienen (sprich: Missionare) hat zwei an der Waffel. Warum wird gegen diesen Wahnsinnigen eigentlich nichts unternommen?Aus Angst wegen Intol(l)eranz von der Gesellschaft verstoßen zu werden.
Mr.Dextar schrieb:Warum wird gegen diesen Wahnsinnigen eigentlich nichts unternommen?was stellst du dir den z.b. für Maßnahmen vor ? was meinst du damit ? ihn von seiner Meinungsfreiheit, und der Freiheit an das zu glauben was er will zu entziehen und zu verbieten ??
shionoro schrieb:Ich dachte immer Wahnsinnige bestraft Allah nicht weil sie es nicht besser wissen konnten?Stimmt auch, bzw. sind damit eher die Unzurechnungsfähigen gemeint, statt Wahsnsinnige.
shionoro schrieb:Der Theist sieht einen Fakt und interpretiert ihn als Zeichen.Falsch, denn beide Interpretieren! Und wo interpretiert wird, kann sich auch immer zum Wahn steigern, der Atheismus ist da keine Ausnahme!
Der Atheist hält sich rein an den Fakt