Wann kommt die Seele in einen neuen Körper?
19.09.2007 um 18:22wenn es doch dazu kommt so kann man nicht davon ausgehen das es immer sofort weitergeht den es würde ein kontroliertes sterben und gebähren fortern was aber ist mit unfälle usw
mrslila schrieb:Ich weiß. Ich bin vom Himmel in das Dach in mich reingestürzt."Öhm,als ich das las klang das für mich zu konstruiert.
Ruthle schrieb:Das Ich-Bewußtsein entsteht erst im Alter von ca. 2 Jahren!In meinem post steht ja auch knapp 3 Jahre..
mrslila schrieb:Und nein.. da waren zuvor keine Gespräche über Engel, Gott oder sonst was..Vielleicht mit euch nicht. Aber ihr wart sicherlich nicht die einzigen Erwachsenen, mit denen sie Kontakt hatte.
hyazinth schrieb:uns zweitens sprichst du einem baby wohl damit die fähigkeit ab, über erlebtes zu lernen...Ich verstehe gerade nicht, was Du meinst!
hyazinth schrieb:sie hat mit 10 monaten angefangen, zu sprechen-mit 12 monaten sprach sie perfekt.Ja, kenn ich, war bei mir auch so, meine Mutter hat heute noch die Tonbaender. Trotzdem hab ich nicht gewusst, wie's im Mutterleib war. :)
ganze sätze, wie wir, keine babysprache, keine lustigen verdreher, wie mans von kindern kennt die erstmal lernen müssen zu sprechen!
Kotzi schrieb:Seerose? Über welche Umwege kommt man denn auf sowas?Hat mir meine Oma erzaehlt. :) Kinder wollen ja wissen, wo sie herkommen, und das sehr sehr frueh!
Kotzi schrieb:Ich glaube eher, dass Kinder das aufnehmen was sie in der Umwelt sehen und es verarbeiten. Durch Kinderäußerungen Schlüsse zu ziehen woher die Seele kommt würde ich persönlich nicht unbedingt.Genau so sehe ich das auch!