Dschinns - Es gibt sie wirklich!
20.07.2007 um 12:32"Dschinns gibt es wirklich. Ich kann dir hunderte Geschichte erzählen."
Und
ich erzähle dir tausende vom Weihnachtsmann. So what?
Und
ich erzähle dir tausende vom Weihnachtsmann. So what?
polyprion schrieb:Dann diskutier mal, solange du noch kannst.Hättest du nicht so elend provoziert,dann wäre das sicherlich anders verlaufen. Du willst doch nur das jemand der nicht sogebildet ist wie du sofort gesperrt wird. Aber das wird so Gott will, auch noch früheroder später auf dich zurückkommen...
Bist bald weg vomFenster, und das ist auch gut so.
aniki schrieb:UndWenn du nix beizutragen hast, dann verschwinde bitte.
ich erzähle dir tausende vom Weihnachtsmann. Sowhat?
aniki schrieb:Um es sinngemäß mit Rauchers Worten zu sagen: Das ist ein offenesForum, und auch polyprion, ich und jeder andere User hat das Recht, seine Meinung zueinem Thema zu äußern. Die Beleidigungen kamen hier erst von unserem Hooligan, das sollteselbst dir aufgefallen sein.Moderatorenlieblinge können sich eben alleserlauben.....Naja, ich werde kein Blatt mehr vorm Mundnehmen.
polyprion schrieb:Falls du den Begriff "wertungsfrei" nicht raffst, istdas DEIN Problem.Ja Poly dubist gebildet...
Wenn jemand dermassen dumm ist, dass er sich permanentprovoziert und beleidigt fühlt, ist das nicht MEIN Problem.
Im Forum Schleimen,und beleidigen.Da zähle ich dich mit.
Da gibts einigevon...
polyprion schrieb:Au ja, offenbare dein wahres Gesicht doch bitte allenIch habe nichts zu verbergen. Geh also und provoziere weiter duModliebling.