Der große Irrtum der Religionen
09.07.2007 um 21:42Hey, lass dich nicht unterkriegen, es gibt genug Platz für alle Spinner hier
Hahaha... zu denen man mich auch oft genug schon gezählt hat und immer noch
gelegentlich tut, obwohl ich nun kein Neuer hier bin :)
@seeich:
Es
ist scheinbar Sitte das Neue in einem Forum nicht gern gesehen werden.
Also
ich meine, es ist völlig unnötig, dass Du Dir so ein Bild malst. Was meine Aussage
betrifft, so hatte sie mit Deiner zeitlichen Mitgliedschaft hier gar nichts zu tun - mir
fiel noch nichtmal auf, dass Du noch nicht lange hier bist, weil ich auf sowas eigentlich
selten achte. So habe ich Deinen einleitenden Satz "Ich bin neu" gar nicht wirklich
registriert.
Ich finde nur solche Theoriekonstrukte über unsere Herkunft und Gott
reichlich abstrus. Sie entbehren jeglichen Anhaltspunktes, weisen keine Logik auf und
finden keinen Niederschlag in der Selbsterfahrung der meisten Menschen, und - gerade das,
was drei schrieb - lesen sich wie x-beliebige, aus dem Ärmel geschüttelte
Phantasiestories.
Hahaha... zu denen man mich auch oft genug schon gezählt hat und immer noch
gelegentlich tut, obwohl ich nun kein Neuer hier bin :)
@seeich:
Es
ist scheinbar Sitte das Neue in einem Forum nicht gern gesehen werden.
Also
ich meine, es ist völlig unnötig, dass Du Dir so ein Bild malst. Was meine Aussage
betrifft, so hatte sie mit Deiner zeitlichen Mitgliedschaft hier gar nichts zu tun - mir
fiel noch nichtmal auf, dass Du noch nicht lange hier bist, weil ich auf sowas eigentlich
selten achte. So habe ich Deinen einleitenden Satz "Ich bin neu" gar nicht wirklich
registriert.
Ich finde nur solche Theoriekonstrukte über unsere Herkunft und Gott
reichlich abstrus. Sie entbehren jeglichen Anhaltspunktes, weisen keine Logik auf und
finden keinen Niederschlag in der Selbsterfahrung der meisten Menschen, und - gerade das,
was drei schrieb - lesen sich wie x-beliebige, aus dem Ärmel geschüttelte
Phantasiestories.