Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott töten

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kinder, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott töten

08.03.2008 um 17:00
@Nova7

Für was denn?


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:07
Ich finde es Interessant deine Beiträge zu verfolgen..ich erkenne das du keineswegs Tolerant bist.Du redest mit gespaltener Zunge ..wie eine Schlange halt ..passt ja zu einem Satanisten wie du es bist


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:09
Keineswegs, man muss nur richtig lesen können, und diese Eigenschaft scheinst du nicht zu besitzen. War mir aber klar das du auf Angriff gehst, kennt man ja von dir.


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:10
Kann ich aber nur drüber lachen, da mich nur Menschen beleidigen können ^^


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:14
Du kennst rein gar nichts von mir..dann hättest du nicht ein auf Genie gemacht.Redest über andere Religionsgemeinschaften sie seien Abstoßend.Aber Satanisten!! Die sind Natürlich was viel besseres..is ja Logo


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:18
Das habe ich nie Behauptet! Erzähl hier keine Lügen! Ich habe schon öfter geschrieben das ich alle Religionen akzeptiere und das ist immer noch so. Ich sagte lediglich in einem Post das jede Glaubensrichtung mit ihren Spinnern zu kämpfen hat, die in jedem Glauben vorkommen und dieser Schaden. Der Spinner war nicht auf die normalen Gläubigen bezogen. Ich kann nur nochmal erwähnen: Lese richtig bevor du urteilst und hier mit Behauptungen um dich schmeisst die nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:22
Du bist nicht Satanist du bist Atheist..das ist nur deine Form der Provokation.Und Menschen können dich ja auch nicht beleidigen.Weil..du bist ja keiner! Du stehst weit über den Dingen..vielleicht wachsen dir ja noch Flügel wenn du von oben auf den Boden aufschlägst..;)


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:24
Aha..noch so einer der erzählt das ich Lüge


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:26
Ich Zitiere zum Thema
Und alle sind Zeugen Jehovas......
Solche wie die nehmen immer nur! Ist nur meine persönliche Meinung aber ich find sie einfach nur abstoßend. Und man kann von jemanden der so verblendet ist keine Toleranz erwarten.



melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:27
Mir egal was ich für dich bin. Das interessiert mich nicht im geringsten. Flügel bekomm ich ja. Und zwar aus Leder! :}


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:29
Reiss keine Texte aus ihrem Zusammenhang! Du liest nur das was du lesen willst und was in dein Weltbild passt alles andere blendest du aus.


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:30
Na also..so habe ich mir das schon gedacht.Wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Tolerant sein...Herr Atheist


melden

Gott töten

08.03.2008 um 17:33
Danke!


melden

Gott töten

08.03.2008 um 22:54
nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Und man kann von jemanden der so verblendet ist keine Toleranz erwarten
lach mich weg des schreibt der richtige

kenne da einen guten spruch
wer lesen kann ist klar im vorteil
wer es auch versteht kann die zusammenhänge erfassen

würde gern mehr dazu schreiben ...mag aber keine sperre weil ich jetzt paar tage frei hab


2x zitiertmelden

Gott töten

08.03.2008 um 23:12
zum Thema:
Man kann Gott nicht töten! In jedem Menschen, Tier und alles was es gibt auf diesem schönen Planeten "lebt" Gott. Wir alle sind Gott!


melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:27
Ibis
aber ganz sicher lebt er net in mir, des wüßte ich ......


melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:30
aluka75
Doch! Und wenn du ganz genau "hinsiehst" oder "hinhörst" weißt du es.

Ich will dich hier nicht überzeugen, aber früher oder später weißt du es. Späterstens an deinem Tod.


melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:35
lachhhhhh ...wie willste des och ich kann schon alleine für mich denken und laß mich von nüx überzeugen wo ich net mal annährend 1% von überzeugt bin
solch gesafte ..sorry aber ich sehe jeden tag was gott...wenn es ihn denn gibt
so zuläßt ..tzzzzzzzzzzzzzz also wenn des sein handeln ist ist gott der größte verbrecher den es auf erden geben soll
schau doch mal nach im fernsehn...in zeitung geh auf die straße schau dich mal um herjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es soll bitteschön jeder seinen glaube haben und wenn er damit gut leben kann umsobesser aber ich möchte mit solch gelabber echt verschohnt bleiben.
ich spreche keinem seinen glauben ab.
ich hab ja auch mein glauben nur ist es meiner und ich werde keinen von meinem glauben überzeugen ...jeder geht seinen weg ich geh meinen und des ohne gott und des ist gut so


1x zitiertmelden

Gott töten

08.03.2008 um 23:37
Vielleicht redet ihr ja von 2 verschiedenen Göttern?


melden

Gott töten

08.03.2008 um 23:42
Was Gott so zulässt....

Da ist sie wieder, die Ausrede aller Ausreden. Wir können doch nicht "Gott" die schuld an Verbrechen geben. Die machen wir selber.... ich sagte nur, dass Gott in uns ist. Und eins sage ich dir! Diejenigen die das erkannt haben, Morden nicht und führen keine Kriege! Es sind Menschen wie du die meinten einen fiktiven Gott zu "sehen" anhand von Symbolen oder "Aussagen!", und Menschen die nicht an Gott glauben...


melden